Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Ich nehme mal an, damit meinst du sicherlich nicht mich? - Aber natürlich kann ich mir nicht verkneifen, zu bemerken, ...“
Optionen
dass das "Beste Windows aller Zeiten" nun selbst dir einen üblen Streich gespielt hat.

Was meine Einstellung zu diesem BS aber nicht im geringsten beeinflusst.Lächelnd
Möglicherweise kam da ein anderes Update, von Intel, welches mittendrin aufpopte, dazwischen.Unentschlossen

traue den Image-Programmen jetzt immer nur sehr bedingt.

Na ja, ich habe ja mehrere und auch mehrere Images, so what?
Und etwas Training damit kommt immer gut.

Und mit dem Aufschieben...

Was ich heute kann besorgen, dass verschieb ich nicht auf morgen!Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1