Das ist ja das Problem bei die Kirche. Wer nicht mit ihr ist, der fliegt. Sicherlich kann man es anzweifeln wegen diese NAchrichten hier. Leider in Spanisch, aber ich uebersetze es kurs
http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid=45ea484fb0c6b05de3cbecfc2507b4fe
Der Vatikan hat ein Katholischen Pfarrer dazu gezwungen zu kuendigen.Weil er die Existenz von Adan und Eva anzweifelt.
"Glauben sie oder nicht, aber nach 27 Jahrhunderte, das in die ersten Seiten in die Heiligen Schriften, das Adam & Eva ist ein Motiv der Kontraverse", sagte die Zeitung.
Es wurde berichtet, das der ex Religioese, ein Experte der Bibel ist und hat unwiederrufen gekuendigt, nach eine langer Streit mit dem Vatikan.
Es handelt um den Vater Ariel Alvarez Valdes, akademiker der Bibel von die Universitaet Jerusalem und Doktor in die Heiligen Schriften von die Universitaet Salamanca, Schriftsteller von verschiedene Buecher ueber das alte und neue Testament.
Gruss
Sascha