Nabend.. Ich möchte gerne das der Media Player, nach dem PC-Hochfahren, automatisch startet und automatisch die voreingestellte Wiedergabeliste mit den Dateien abspielt. Hat da jemand eine Idee? Habe...
Beim Überspielen eines Tape-Videos auf den PC OEM-Version von Pinnacle MediaCenter kommt es mit der Zeit zu einem Auseinanderdriften des Video- und Audio-Signals, das Audiosignal ist schneller. Das...
Beim Runterladen von mp3-Dateien aus dem Netz bekomme ich sehr unterschiedliche Tonqualität. Manche Songs sind okay, andere klingen als seien sie total übersteuert. Weiß jemand warum und was man...
Hi hab ein 5.1 System! Kenwood V5070D Magnat-Boxen Leider hab ich bei der Letzden Feier etwas weit aufgedreht, und ihrgendwas is verrägt! Wenn ich denn Verstärker bei angeschlossener Centerbox bis...
OpenDevice not successful. Hardware disconnected Diese Fehlermeldung erscheint immer auf meinem Bildschirm nachdem ich das Symbol Digital TV anklicke dieses Symbol entstand nach der Installation der...
Hallo erstmal. Habe ein dolby surround 5.1 Lautsprechersystem mit eingebauten Verstärker er hat 6 analoge Anschlüsse . Wie kann ich jetzt mit einem dvd- player, dieser einen analogen output rot und...
Hallo. Kann mir vielleicht hier irgendjemand einen Tip geben, wie ich von einer DVD den Ton in eine Stereodatei bzw. mp3-Datei umwandeln kann? Und wenn ja, mit welchem Programm kann so etwas gemacht...
Hey...wie wandelt man die Dateien um, wenn man sie bei Musicload.de runtergeladen hat?Sind alles Wma-Dateien, man bekommt dafür zwar eine Lisenz, aber hab schon versucht sie über Nero...
Ich möchte die Videodateien die ich mit MS Windows Media Center Edition augenommen habe schneiden. Werbung raus, Anfang und Ende zurechtschneiden usw. Die Dateien sind aber im Dateiformat .dvr-ms ....
Ich schneide videos vom DVD-recorder Werbung raus mit Nerovision Nero7 Premium verbinde dann einige bis die DVD voll ist. Funktioniert toll, aber ich hab ölfters, daß nach dem schneiden der Ton...
Habe ein Teufel Concept E Magnum und einen Sony STR-DE485E DTS Receiver. Außerdem hab ich mir ein Abit KN8 SLI gekauft und habe dort einen Optical S/PDIF Anschluß. Also dachte ich mir ich schließe...
hi, ich bin langsam ziemlich am ende und verzweifelt. ich habe mir letzte woche donnerstag einen aldi pc von medion gekauft. leider funktionierten sämtliche sounds nicht. kein player oder messenger...
Hallo,ich benutze ein Notebook mit Maya-USB-externe Soundkarte. Nach langem Suchen steht jetzt fest: ein leichtes Zwitschern, Zirpen - ähnlich eines Kurzwellenradiosenders - ist dann zu hören, wenn...
Ich habe eine grosse DivX-Datei, auf der hintereinander Serien drauf sind. Die Folgen sind aber nicht in der richtigen Reihenfolge geordnet. Jetzt möchte ich eine DVD brennen und dabei eine...
wie schaffe ich eine mp3 im DVD Player das er 5.1 raus gibt. ich habe eine CD mit mp3 mugge darauf und der DVD Player gibt nur STEREO aber der DVD Player hat aber eine 5.1 aus gabe , bei dvd Filme...
Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage. Ich möchte meine MP3-Sammlung katalogisieren und mir eine Musikdatenbank aufbauen. Die Datenbank an sich ist kein Problem, da nehme ich OpenOffice. Mir geht es...
Hallo, liebe Leute, meine Frage jetzt auch an dieser Stelle: Mit Windows Media Center vollständig und richtig aufgenommene Fernsehsendungen die der Media Player auch richtig wiedergibt möchte ich...