Hallo! Wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig auf habe oder Programme, dann fängt in meinem Winamp plötzlich ne Verzerrung von der Musik an. Bei meinen Bekannten ist dies jedoch nicht der Fall! Im...
Hallo, Ich suche gerade Programme mit dem ich aus meiem PC einen Videorecorder machen kann mit MPEG 4 usw . Mit Termin- und Zeit-Programmierung. Sicherlich schreibt mir wieder jemand: Da ist gerade...
Hi ich will meine Videos auf PC aufnehmen un zwar als MPEG Datein und dann als Video CD brennen. Ich besitze eine Rage Fury Pro/Xpert 2000 Grafikkarte mit Video In. Damit kann man .avi Datein...
Ich habe viele Aufnahmen, analog und im DAT-Format 48kHz-Sampling , die ich nun auf CD brennen möchte. Ist es besser die analogen Aufnahmen über eine Soundkarte mit gutem A/D-Wandler Welche?-Ich hab...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf meinem Computer ein Video aufnehmen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme fehlgeschlagen. Egal ob mit miro dc30 oder mit Pinnacle PC...
Hallo ich brauche Hilfe bei der Bearbeitung von Mp3 s. Ich möchte sie schneiden bzw mit anderen mischen. Habe allerdings noch kein passendes Programm dafür gefunden. Wenn ich die Mp3 s in Waves...
Mit welchem Programm kann ich die Real-Player-Dateien in wav-Dateien umwandeln? Ich weiß, dass es mit Winamp und einem Plugin geht, aber feht es auch mit einem anderen Programm? Da es sich bei den...
Hat jemand ne Idee wie ich an dieses System Creative Digital ..... eine weitere Box anschließen kann obwohl kein weiterer Anschluss vorhanden ist??? Hätte halt gerne Dolby Digital Sound und nicht...
hallo leute, ich moechte meine schallplatten auf cd setzen wie so viele und habe auch einige 78touren platten - aber keinen plattenspieler mehr mit dem ich sie abspielen koennte. gibt es eine...
Hallo ich habe ein Video im AVI format ein bekannter meinte, es könnte auch DivX sein und das ganze stockt ganz schön, was kann man dagegen unternehmen ! der Sound läuft super nur die bilder...
hallo leute, wie kann ich 78touren platten auf die richtige schnelligkeit bringen ohne den entsprechenden schallplattenspieler wenn ich sie schon mit 33touren digitalisiert habe? danke fuer vorschlaege
Hi, Leute, habe ein kleines Problemchen. Ich habe ein paar MP3-Dateien heruntergeladen, die nicht in CD-Qualität gespeichert wurden und möchte sie gerne als audio-CD brennen. Die Programme, die ich...
Ich habe allerhand wav Datein auf meinem Rechner und möchte diese in mp3 Dateien umwandeln. Ich habe auch schon Programme aus dem Internet geladen. Diese Programme können aber eins nicht : auf die...
Hallo Freunde, ich habe NERO Vers. 5.038, HP- 8100i Burner Nun will ich wav Dateien auf CD brennen und mit meinem CD Player abspielen. Alle Versuche schlugen fehl. Der Cd-Player kann die gebrannte CD...
Hallo! Habe erhebliche Probleme mit o.g. Karte. Unter dem Begriff Soundblaster 128 PCI gibts nämlich ne ganze Menge. Meine ist eine sog. Bulk Version. Symptome: Mit den neuesten Treibern von Creative...