mp3-cd´s erstellen aber wie ???
von Gregor Capraro am 3 Antwortenwoher bekomme ich ein programm das mir die mp3files auf cd brennt so das ich sie in einem portablen mp3cdplayer spielen kann??? Thx im vorraus an alle wuestenfuchs
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
woher bekomme ich ein programm das mir die mp3files auf cd brennt so das ich sie in einem portablen mp3cdplayer spielen kann??? Thx im vorraus an alle wuestenfuchs
Hallo, wie funktioniert denn das mit dem MP3? Einen Player habe ich ja, aber wo im Internet gibt es die Dinger kostenlos zum runterladen? Was gibt es sonst noch zu beachten?
Hallo wenn ich Videos mit einem CD I Player Phillips abspielen will, welche Videokompressionen kann ich Wählen ? Cinepak von Raduis, Intel indeo ? danke
Hi! Ich habe neulich beim Surfen folgende Seite gefunden: http://www.carplayer.com/cpm25/hddunit.html Das ist ein super Gerät, um endlich auch problemlos MP3 s im Auto zu hören. Die Sache hat nur...
was ist wma und wie kann man es in mp3 oder wav konvertieren?welches cd brennprogramm konvertiert es zuim brennen?
Diese Fehlermeldung kommt: new user are not allowed from your location Ist das normal oder haben die de ausgesperrt? Winni
Ich habe einen Digitalcamcorder mit Digitalausgang und möchte die Videos am PC bearbeiten und auf CD Brennen.Kann mir jemand dazu Tips geben was für eine Karte ich dazu brauche und welche Software.
Hi. Ich möchte demnächst ein paar AVI-Videos MIT Sound!!! in MPEG 2 o. 4, egal! umwandeln. Der Ton soll mitgenommen werden - natürlich. Mit welchem Programm mach ich sowas am besten?!
Kein Text angegeben
Hi, vor Kurzem hab ich meinen Rechner platt gemacht und nu is keine Mucke mehr am Start!!! Meine Soundkarte soundblaster 16 oder AW32 funktioniert nicht. Es gibt einen GeräteKonflikt ? mit dem...
Habe eine vo DVD convertierte AVI Datei die einen sehr geringen Lautstärkepegel aufweist. Die Regler des Vollume Control sind bereits voll aufgedreht fedoch ist der Ausgangspegel immer noch zu gering...
niemand konnte mir bisher sagen ob die PS2 einen eingebauten decoder hat AC3 oder weitere
Seit kurzem habe ich Probleme beim Einlesen von Audio-Cds. Aus nicht erfindlichen liest Mediaplayer neuerdings die CDs in Echtzeit ein,also in 1facher Geschwindigkeit und bisher habe ich keine...
Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Das wäre sehr interessant, für mein...
Hab einen ViaSoundChip auf meinem Rechner Installiert. Ich nutze diesen Rechner nur für Musik Anwendungen, nun ist mein Problem der Gameport, den ich per kabel zum Midi eingang und ausgang machen...
Hi,ich möchte ein sign up von i-drive. Bei de ANmeldung wird nach einem authentication code gefragt. Was ist das??
File Sharing Toolz Hi Leutz, wer kennt sich mit den folgenden Teilen aus: Aimster Tripnosis Toadnode Filetopia IMesh Da ja Napster scheinbar den Bach runter geht, wirds mal Zeit für was Neues. Postet...
posten geht fast nicht mehr immer 1000 ms ping time
Hallo! Radio MP3 V2.1 bringt nach ca. 40 Liedern den Fehler Kann mp3.skin nicht finden . Kann ich das irgenwie beheben? CU
Hi!! Ich habe gehört, daß man beim encodieren von DVD s DVD- MPEG4 eine Soundkarte braucht, die 48 KHZ Sampling unterstützt. Ist diese wirklich nötig, wenn man encodiert oder nur wenn man den Film...