Ich habe leider seit einigen Tagen dieses komische Zugangsproblem bei Napster 62.225.193.xxx : reason, die letzten 3 Zahlen sind immer unterschiedlich kann mir irgend jemand sagen was da los ist?...
Ich möchte die Studio DV Software von Pinnacle einsetzen, erhalte aber die Fehlermeldung .avi-Datei lässt sich nicht öffnen. Mit dem Windows Media Player funktioniert es einwandfrei. Lt. Pinnacle...
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem ne Sb Live! 5.1 zugelegt. Die hat auf der Karte einen 2 poligen Digital Eingang und einen 4 poligen Analog Eingang CD-In . Mein Dvd Laufwerk hat einen Analogen und...
Ahoi! Ich suche ein gutes Programm mit dem ich Schallplatten und Kassetten auf meinem PC aufnehmen kann. Zur Zeit mach ich es mit CoolEdit. Aber ich suche eine gute Alternative. MetalGuardian
Hey Helfer der vrituellen Probleme der Menschheit, ich hab NT4 und mir den DiVX 4.02 installiert in der Hoffnung nun in den Genuß von gefundenen Videos zu kommen doch der Sound will einfahc nicht ob...
Also, meine mp3-Songs, die ich mir aus dem Netz geladen habe, laufen seit heute nur noch ein paar Sekunden, dann ist Schluss. Und das sowohl beim Ultra Player als auch über WinAmp. Davor liefen die...
Hi, wer kann mir helfen,ich habe eine DVD gerippt,und genauso umgewandelt mit Flask wie ich es hier im Forum gelesen habe,wenn dann die komprimierung nach 12 Std endlich fertig ist,und ich die AVI...
Hi Leutz!!!! ich hab das Prob das ich meine VOB-dateien nicht in der richtigen Sprache abspielen kann ! Auesserdem hab ich noch das Problem das ich nen untertitel beim abspielen haben obwohl ich den...
Hallo, wer kann mir helfen? Welche Grafikkarte ist zum Aufbau eines digitalen Videorecorders nach dem Projekt 2001 am besten geeignet? Der Rechner ist z.Z. mit einem ASUS-A7V-Board, Athlon 1.1 GHz,...
Habe bei meiner Soundkarte Creative sound blaster Audio PCI 128 an Ausgeng eine hohen Brumanteil. Wenn am Line In ein Gerät eingesteckt ist verringert sich der Brumm um etwa die Hälfte. Was kann man...
versuche unter napster ein heruntergeladenes mp3 abzuspielen. wenn von beginn an unter preferences der mediaplayer eingestellt ist, kein problem. wenn ich den player von media player auf napster...
Hallo Leute. Ich hab n kleines Problem mit meinem Rechner PII-400, SB16 ISA, Windows 2000 . Beim Abspielen von MP3 oder WAVs hab ich des öfteren Aussetzer. Im WInAmp springt er außerdem 1 Sekunde...
Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win...
Hi Leute, gibt es eigentlich bereits einen Standalone DVD-Player, der wie der Yamakawa 713/715 CDR s, DVD s, MP 3, SVCD abspielen kann und außerdem noch MPEG4-komprimierte CDs abspielt ? Oder muß...
Etwas verwundert habe ich festgestellt, daß die Visualisierungen in Winamp nicht auf normale Audio-CD s reagieren... Nun gibt es da ein Plug-In Namens Nullsoft CD/LineIn plug-in v1.7 , bei dem ich...
Laut dem Nickles Projekt 2001 über MPEG4 soll man mit einer Rechenleistung von 400 MHZ nur max. eine Auflösung von 384 x 288 erreichen. Ich habe allerdings schon mal 640 x ??? ausprobiert und es hat...
Wer kennt eine gute und preiswerte Möglichkeit, seine CD s durch Einlesen zu archivieren. Ich wollt CD-Valet runterladen, musste aber feststellen, daß für Windows 98 keine Version angeboten wird....
gibt es irgend ein gutes tool, mit welchem ich die bitrate mehrerer mp3-files direkt von 192 zu 128 umwandeln kann bsp 100 files markieren und umwandeln lassen ? es ist wirklich mühsam jedes einzelne...