welche software nehmen um wav zu MP3
von berlinger am 5 Antworten...konvertieren???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
...konvertieren???
Wie komme ich zu dem DivXMPEG4-Low-Motion-Codec für Virtual-Dub
ich suche: shipwrecked in the sixties von temple wednesday s coming von revolva jumpin around von roxy saint feet und open mouth von the butterfly effect bogey von lithium bin für jeden hinweis dankbar.
Hi! Ich hab da mal ne Frage: Also, ich will MP3 s in verschiedenen Geschwindigkeiten abspieln. Aber ganz einfach und nicht erst komplett umwandeln. Kennt jemand ein Tool, wie Winamp, dazu? Sollste...
Hallo, in VirtualDub werden mir nicht alle Video-Codec s anzeigt z.B. DivX Low-Motion wie in der Systemsteuerung unter Win2000. Wie kann man in VirtualDub dieses Video-Codec s anzeigen lassen? MfG...
Hallo! Zum Grabben von Musik von Audio-CDs und für die gleichzeitige Umwandlung in mp3s verwende ich die MusicMatch Jukebox 6.00.4027, Plus-Version . Mit den unten angegebenen Einstellungen nahezu...
Hallo, funktioniert s auch mit USB-TV-Karten? Gibt es da schon Tests? Habe alle PCI-Steckplätze voll Gruß Ralph
Hi freaks! Da man nach dem Fehl- Urteil befürchten muss, dass napster nun bald dicht macht bzw. kommerziell vermarktet und damit für mich ...uns?!! uninteressant gemacht wird, hätte ich gern...
Ich möchte .avi Dateien bearbeiten / kürzen. Mit welcher Softwre ist das möglich und auf welcher Homepage könnte ich diese bekommen. Wer kann helfen? Vielen Dank. Thomas
Kann mir einer helfen? ich habe eine Sb Live Platinum mit Live Drive II und Das Dtt2500 von Creative Ich möchte DVD s in Dolby Digital anhören. Aber beim Abspielen leuchtet die Verf Dolby Digital...
alte hüte für die, die s kennen, für mich ein versuch, meine jugend zu konservieren.Also wenn mir jemand nen tip geben kann, wie s am besten geht, kann ich mir die neue erfindung des rades sparen-...
1. Gibt es ein Tool mit dem man 2 MP3s vergleichen kann? 2. Wann kommt MP4 raus und was bringt es mit sich? 3. Ist jemandem schon aufgefallen, dass bei dem MP3-Encoder LAME keine hörbaren...
Weis jemand ob und wie man selbst Dolby 5.1 oder AC3 am PC erstellen kann, um CDs mit eigenem Sound zu brennen??
Hi Leutz... Da ich eine nicht gerade kleine CD Sammlung zu hause habe, suche ich im Net ein Progi bei dem ich nur den Namen einer Cd eingeben muß oder die Betsellnummer und evtl noch den Interpreten...
Hi Nun, mit welchem Codec bekomme ich die Beste Kompression für Audio? Sowohl von der Datenmenge, aber vorallem, daß der Sound genauso realistisch bleibt wie unkomprimiert. Welchen Codec soll ich...
Dropped Frames bei 50 Auslastung Anzeige schrott? mit einem Athlon TB 850MHz@850MHz auf Gigabyte 7-IXE, SB-Live Player, GeForce256 SDR, WinTV Go und Win98SE NEUinstalliert! Und das bei 384x288!...
Ich schon lange ein Programm mit dem man Wave Dateien von der MB-Größer kleiner machen kann.Die Antwort bitte mit der Seite wo man das Programm downloaden kann.DANKE!!!!!!!!!
Ich hab mir nun ENDLICH das DTT2500 zugelegt und dann stell ich fest als ich zu hause ankomme und den Krempel auspacke,da fehlt n Kabel! Und zwar das Kabel was bei der Soundkarte in den Digital Out...
mit hilfe von .m3u mp3url dateien soll es funktionieren - wer kann mir sagen wie ? real audio is zu teuer, und verdammt hakelig bei vertretbarer qualität . kein wunder dass das web so stumm ist !...
Wie bzw. mit welchem Tool kann ich die Lautstärke verschiedener mp3 s angleichen, ohne sie in wav s umzuwandeln und ohne Nero zu benutzen ?