Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich habe Probleme etwas hörbares aus meinen Lautsprechern zu kitzeln . Entweder kann ich eine CD aus dem DVD-Rom hören oder, nach umstecken meines...
Hi, mein Kumpel hat mir ein paar gerippte DVD-Movies gegeben, aber da sind einige leider auf 2 bzw 3CDs, andere nur auf 1er CD,die ja auch net länger von der Abspielzeit sind, wie die mit 2 oder...
Problem : Da meine TV Karte nur ein Momosignal liefert, habe ich einen Stereovideorecorder über Antenne eingeschliffen. Leider brummt dann der Audioausgang der Soundkarte ,wenn ich vom Audioausgang...
Hallo Leute ich bin ein Hobbymusiker und brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir vor Kurzem einen Yamaha Synthie gekauft und will den an Computer mit CuBase verwenden. Vom Kumpel habe ich ein Anschluss...
Wie kann ich bei der Zusammenstellung eines Videos mit Audio ungefähr abschätzen, wie groß die Datei sein wird? Gibts da was als Anhaltspunkt oder sogar was eindeutiges? Leider habe ich keine Ahnung!!
Hallo, habe seit kurzem Aktiv-Boxen angeschlossen und eine TV-Karte pinnacle in meinen Rechner eingebaut. Seitdem habe ich festgestelt, daß aus meinen Boxen ein leichtes Rauschen klingt. Dies lässt...
Ich hab den Bericht über das Projekt 2001 im WDR gesehen und mir daraufhin VirtualDub runtergeladen. Wenn ich jetzt was aufnehme ist dummerweise der Sound nicht mit den Bildern syncron. Ich habs auch...
Ich habe mit großem Interesse den WDR Computerclub mit der Präsentation der Videosoftware gesehen. Ich bin Apple User. Gibt es etwas derartiges auch für Apple oder nur als PC Anwendung. Ferner:...
Ich will meine DVD auf Cd rippen Ich kann bei den FlaskMPEG Audioeinstellungen kein Mp3 48kHz einstellen, nur 44,1kHz Bei den Audiocodecs wird nur PCM angezeigt und kein Mp3 Habe bei Allgemeine...
Beim Versuch das laufende Tv-Programm mitzuschneiden geligt es mir nicht den Ton aufzuzeichnen, obwohl die Pc-Lautsprecher über die integriete Soundkarte angesprochen werden.
Hi! Ich versuche gerade meine Anlage an meinen Pc anzuschließen. Leider braucht meine Soundkarte ein anderes Kabel wie die Stereoanlage. Letztere benötigt ein rot-weisses stereokabel oder so...
Schönen Sonntach Abend. M Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Song auf Kassette, den ich auf den PC in wav Format kriegen will. Also das Problem: Analog in Digital oder nicht?? . Naja, also...
Im VirtualDub wird im Menüpunkt Capture-Compression darauf verwiesen, den DivXMPEG4-Low-Motion-Codec einzustellen.Der ist bei mir aber nicht aufgelistet. Wer kann helfen?