Free-TV und More TV
von Hans Glau am 1 AntwortHallo, kann mir einer sagen wo ich Free-TV und More TV finde? ich schaffe es nicht. Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, kann mir einer sagen wo ich Free-TV und More TV finde? ich schaffe es nicht. Danke
Hallo,wie kann man mit VirtualDub aus einem aufgenommenen Video nach- träglich Einzelbilder z.B. im bmp-Format abspeichern?
WAS IST NAPIGATOR WAS IST FILENAVIGATOR könnt ihr mir bitte helfen???
Ich stehe vor der Kaufentscheidung. Wa soll ich machen?
Hi, ich habe bereits unzählige Sites durchsucht aber immer nur einen Divx Video Codec gefunden, wo bekomme ich auch einen Audio Codec?
Hi, ich habe bereits unzählige Sites durchsucht aber immer nur einen Divx Video Codec gefunden, wo bekomme ich auch einen Audio Codec?
Alles lief bestens unter w98se. Dann hab ich versucht Janaserver zu installieren. einzigste bemerkbare reaktion war Haupauge liefert kein Ton mehr, weder tv noch radio. irqs ohne konflikt.
Ich habe das Capture Programm Virtual Dup wie im Workshop beschrieben konfiguriert. Nun kann ich Video und Audio von meiner Hauppauge Win TV Theatre aufnehmen. Die Anzeigen rechts bei Virtual Dup...
Wenn ich nach dem Capturen vom Digitalcamcorder die entstandene sauber abspielbare Avi-Datei im DV-Format in Mpeg2 oder Mpeg4 ab 640 x 480 umwandeln möchte, gibt es häßliche Streifen, Tonaussetzer...
Hallo, wer kann mir helfen bei obengenanntem Problem mit dem Nickles Player, und wer kann mir weiterhelfen bei der Konfiguration und Verkabelung etc. bei einem am Pc aufgenommenen Video es auf den...
Wie muss ein Pc aussehen mit dem ich Videobearbeitung mit einer Digitalkamera machen möchte? Ist ein Dualboard sinnvoll?
Hallo Nickles, mit VirtualDub habe ich Probleme mit der Audio-Video- Synchronisation: der Ton hinkt dem Bild hinterher und das Video ist kürzer als der Ton. Das Bild ruckelt etwas. Liegt das...
Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan
Wo und wie kann ich die software Nickles Videoplayer Vollversion downladen,die ich zur aufnahme von Videoaufzeichnungen benötige? Danke
Hallo Ich möchte meine digital-video s auf CD Brennen und habe schon drei fire-wire karten ausprobiert und immer ist mein Rechner abgestürtzt. Ich habe den Aldi - Rechner von April 2000 667 mhz PIII...
mit was für software kann ich mp3 und wav-datein in das jeweils andere format umwandeln?
Hallo Leute, Habe Probleme mit Video-Capture:MPEG1 u.MPEG2-2Mbits/s Beim Abspielen -mit Windows Mediaplayer -ruckelt es so alle Sek. und ist nicht Lippensynchron: mit Win-TV noch schlimmer: Meine...
Hallo zusammen, ich habe eine Hauppauge WinTV-Radio mit Bt878-Chip. Ich habe von meinem Videorecorder bis zu meiner Karte etwa 10 Meter Kabel verlegen müssen, da mein PC genau am anderem Ende des...
Ich kam letztens auf die bahnbrechende Idee mein E-Piano Yamaha Clavinova an die Soundkarte anzuschließen. Leider tut sich da an den Boxen nichts. Es scheint so als würde das Piano keine Midi...
Ich hätte Interesse an dem Buch PC-Tonstudio. Ist von 98 und auch aktuell 178,- DM zum probieren zu schade . Arbeitet jemand damit?