CMI8330 Treiber f.Win98/On Matsonic Board6260S
von G. Felek am 1 AntwortWoher bekomme ich noch diesen Treiber?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Woher bekomme ich noch diesen Treiber?
tach, ich würde gerne einen MPEG-Film als Video-CD brennen, damit ich mir den Film auf meinem DVD-Spieler angucken kann. Ich benutze zum brennen Win on CD 3.7 PE, aber immer wenn ich den Film als...
Suche D-BOX 1 Kabel Angebote hier posten
Ist es möglich mp3 Dateien in midi Dateien umzuwandeln. Wenn ja, wie?
Ich habe die Lautsprecher von Philips DSS 350/00 und das Windows Millenium. Warum kann ich den Soundagent nicht instalieren. Er sucht nach einem Soundtreiber von Windows 98. Wie kann ich ihn finden?...
Ich verwende ein Vortex AU 8830 Sound System. Wenn ich zusätzlich das Studio TV von Pinaccle starte und etwa eine halbe Stunde arbeite Nachvertonen . Kippt praktisch das gesamte Soundsystem ganz...
Weiß jemand mit welchem Programm das geht? Hab schon mov2avi probiert, macht aber nix als Mucken. Irgendein Editor vielleicht? Neek
Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...
mp3 für radio-upload live365.com auf 56k blubbert -schrecklich - bei anderen nicht!! kennt jemand das problem ? muss man beim umwandeln auch die wave sampelrate verringern? is ne radiosendung vom...
Warum funktioniert die Überspielung von MC mit einem Kasettendeck mit geeigneter Software auf meimem PC mit einer Creative Soundblaster 16 PCI Karte nicht, und warum bei meinem PC mit einem...
Wie kann ich Mp3 Dateien in wave Format oder CD-Audio Format umwandeln? danke
hi wollte wissen ob jemand ein programm kennt mit dem man winamp mp3 radioprogramme aufzeichnen kann.
Hallo ich habe ein Kleines Pro. Ich kann aus einer WAV Datei Keine MP3 Machen ! Habe 5 Programme probiert Jedesmal wenn eins anfängt macht es Klick ! Und Reset ! Neustart ! Was von Scheiß ! Einiege...
ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...
Ich möchte mir halbwegs gut Lautsprecher kaufen, welche sind da zu empfehlen
willkommen am neuen brett!