Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kein Sound mehr

von edgarsohn am 2 Antworten

Habe keinen Sound mehr kein windows starton, mit media player etc. aber wenn ich etwas in mein angeschlossenes mikro spreche höre ich es..an der karte kann es also nicht liegen..treiber schon...

überspielen

von martina10 am 3 Antworten

hallo, ich habe daheim unendlich viele musikkasetten von früher und möchte diese gern auf cd überspielen. welche möglichkeiten gibt es? ich habe gehört das es dafür bestimmte geräte gibt,könnt...

mp3

von pah am 3 Antworten

Wie kann ich MP3 Dateien ins Audio cda Format wandeln, damit diese im CD Player abspielbar sind ? Mit nero 7 wird zwar eine cda Datei erzeugt, aber läßt sich nicht abspielen. Danke im voraus.

DVD reparieren

von PIO am 3 Antworten

Beim streamen von TV-Sendung traten Fehler im Bild auf Kästchenbildung .Die Wiedergabe der mpg-Datei sowie auch der erzeugten .vob s am PC ging natürlich auch mit den Kästchen problemlos. Lege ich...

meine MP3´s leiern

von Zuse2 am 8 Antworten

Hi! Hab ein Notebook auf dem alle MP3 Dateien beim abspielen leiern, wie früher eine Kassette, wenn sie zu langsam abgespielt wird. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ist ein Satellirte Pro 4200...

Kriseln am oberen Rand beim Abspielen ein er DVD am PC

von ego_ipse1 am

Ich habe mit meinem DVD-Rekorder einen Film, der gerade lief, aufgenommen. Dann habe ich ihn von der DVD-RW auf den Computer gerippt, die VOB-Dateien in .avi umgewandelt. Jetzt ist aber leider oben...

[bisher keine Antworten]