kein Sound mehr
von edgarsohn am 2 AntwortenHabe keinen Sound mehr kein windows starton, mit media player etc. aber wenn ich etwas in mein angeschlossenes mikro spreche höre ich es..an der karte kann es also nicht liegen..treiber schon...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Habe keinen Sound mehr kein windows starton, mit media player etc. aber wenn ich etwas in mein angeschlossenes mikro spreche höre ich es..an der karte kann es also nicht liegen..treiber schon...
Hallo Rill, in Deiner Linksammlung fand ich einen interessanten Artikel von einem Hersteller von Flat Phono Preamps ohne RIAA compensation http://www.tracertek.com/newway.htm Das hört sich für mich...
hallo, ich habe daheim unendlich viele musikkasetten von früher und möchte diese gern auf cd überspielen. welche möglichkeiten gibt es? ich habe gehört das es dafür bestimmte geräte gibt,könnt...
Hallo!!! Ich habe mir vor kurzer zeit ein Headset von Hama gekauft. Ich kann alles hören, aber mein Mikro geht nicht. Habe die Soundkarte C-Media CMI 9739A. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!!!...
Wie kann ich über das Windows Media Center aufgezeichnete TV-Filme auf DVD Brennen Brenner ist vorhanden und vorher bearbeiten. Wenn ich den Brennvorgang auslöse erscheint im Media Center immer...
Wie kann ich MP3 Dateien ins Audio cda Format wandeln, damit diese im CD Player abspielbar sind ? Mit nero 7 wird zwar eine cda Datei erzeugt, aber läßt sich nicht abspielen. Danke im voraus.
Hallo liebe Leute, um meine Videos abzusichern habe ich eine neue Festplatte in mein PC eingebaut und alle Video-Dateien umgelagert. Das auf den Hintergrund der System-Befreiung von Vireninvasion,...
Hallo, vielleicht hilft jemandem die folgende Problemlösungsbeschreibung. Hintergrund: Seit 2004 hatte ich ein paar Dutzend DRM-geschützte Musikdateien im WMA-Format von Tiscali, musicload und...
Beim streamen von TV-Sendung traten Fehler im Bild auf Kästchenbildung .Die Wiedergabe der mpg-Datei sowie auch der erzeugten .vob s am PC ging natürlich auch mit den Kästchen problemlos. Lege ich...
Wo kann ich mir kostenlos einen DVd Decoder runterladen
Wollte eine Chatcam2 von Concentronic montieren, aber das eingebaute Mikro funktioniert nicht. Habe ein externes Mikro gekauft, auch das funktioniert nicht keine Wiedergabe. Ich nehme an, daß es sic...
Seit gestern rippt mein Audiograbber 1.83 CD s nur noch mit 5facher Geschwindigkeit, obwohl sie sonst bei ca. 15 lag. Zudem beansprucht der Vorgang des Auslesens meinen PC so, dass ich nichts nebenbei...
Hi! Hab ein Notebook auf dem alle MP3 Dateien beim abspielen leiern, wie früher eine Kassette, wenn sie zu langsam abgespielt wird. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ist ein Satellirte Pro 4200...
ich habe einen DVBT Reciever, der mir vom Fernsehprogramm mpg-filme erstellt. jetzt habe ich festgestellt dass es zwar einfacher ist mit nero 7 eine eigene DVD zu erstellen, will ich jedoch meinen...
Hallo, finde im Moment keine andere Rubrik in der dieses Thema besser reinpassen würde. Ich suche seit längerem für mein Tevion DVD-Receiver DR2004 ein Firmware-Update, finde aber keines. Weiss...
Vielleicht weiß es jemand: Welches Dateiformat verwenden Festplattenvideorecorder? Ich habe probehalber die IDE-Festplatte aus meinem Videorecorder ausgebaut und wollte die MPEG1-Dateien auf meinen...
Ich habe mit meinem DVD-Rekorder einen Film, der gerade lief, aufgenommen. Dann habe ich ihn von der DVD-RW auf den Computer gerippt, die VOB-Dateien in .avi umgewandelt. Jetzt ist aber leider oben...
Ich habe alte Tonbandaufzeichungen und möchte diese digitalisieren wie geht das was brauche ich alles dazu ?
Hallo, ich habe mir Musik runtergeladen und als sie entzippt war, stellt sich heraus,dass sämtlikche 3 CD s ...flac Dateien sind. Welches Programm benötige ich, damit ich die Musik in MP3 wandeln...
Warum geht das mit dem Mediaplayer 10 so schnell und mit EAC so wahnsinnig langsam?? Hat das Nachteile mit dem MP 10 ?