Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann mpg Datei nicht öffnen! Bitte um Hilfe!

von Sebastian50 am

Hallo.Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab mir heute ein Video rausgeholt und kann es aber nicht öffnen. Habe es schon mir real player, clc, divX versucht und es geht einfach nicht. man sagt...

[bisher keine Antworten]

Shn zu mp3

von hOORST1 am 7 Antworten

Tag, ich der immer auf seine Google suche baue, brauche mal hilfe. Ich möchte ein Programm, mit dem ich shn Dateien in mp3s umwandeln kann. Ich weiß nun nach einiger Zeitsuche, dass es ein WinAmp...

Kostenlose Musik bei Napster

von TimmintoR 2°°4 am

Hi, Napster.com bietet für US-Bürger nun den Servic, jeden Musiktitel in voller Länge bis zu 5mal anzuhören. Gestreamt wird im Napster-Player. Bei Nicht-US-Providern kann man einfach einen...

[bisher keine Antworten]

mp3 cbr clear??

von renatchen am 2 Antworten

Ich habe Audiodateien wo es heisst diese seien im mp3 cbe clear format. WAS um Himmels Willen ist das? Ich kann diese datei nicht mit mediaplayer auch nicht mit Nero 7 abspielen.Kann mir jemand...

Netzbrummen

von beaver1 am 13 Antworten

Ich möchte meine Vinyls digitalisieren bekomme aber das Netzbrummen nicht weg wenn ich vom Vorverstärkerausgang meines Verstärkers in den PC gehe. Weder Entstörer zwischen Vorverstärker und PC...