Wenn ich einen Titel erstelle im Media Studio 8, kann ich zwar die Länge des Effekts angeben sprich: Titeleinblendung . Aber kaum ist der Text da, verschwindet er dann wider, nachdem die Einblendung...
Hallo, ich möchte gerne einige Konzerte aufnehmen. Wie kann man das am besten machen? Ich war mal am Dido Konzert im Jahre 2004. Dort hate ich eine kleine Kammera dabei, doch der Sound war sooo laut...
Hallo.Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab mir heute ein Video rausgeholt und kann es aber nicht öffnen. Habe es schon mir real player, clc, divX versucht und es geht einfach nicht. man sagt...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine alten Video 8 Filme im Mediamarkt auf DVD überspielen lassen. Leider kann ich nun diese nicht mit meinem Videobearbeitungsprogramm...
Tag, ich der immer auf seine Google suche baue, brauche mal hilfe. Ich möchte ein Programm, mit dem ich shn Dateien in mp3s umwandeln kann. Ich weiß nun nach einiger Zeitsuche, dass es ein WinAmp...
hallo Was ist eine ts Datei und mit welchen Progr. läßt sie sich bearbeiten?Habe das Video mit einem digitalen Satreciver mit Festplatte Kathrein UFS 821 aufgenommen.Sie läßt sich zwar mit...
Hallo, ich habe für eine Jugendveranstaltung eine Video-Dokumentation auf DVD gemacht. Alle drei DVDs, die ich gemacht habe, lassen sich im DVD-Player abspielen. Bei einer der drei DVDs kann ich aber...
Hallo, immer wenn ich Iuvcr starte, dann kommt folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ad2mpgvout.dll nicht gefundenwurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem...
Hallo Leute, Wie sieht die Einstellung im EAC Ripper /Lame Encoder für 320 kbs und konstante Bitrate aus? Vielleicht kann ja wer helfen..... Danke im Voraus, OLI
Hi, Napster.com bietet für US-Bürger nun den Servic, jeden Musiktitel in voller Länge bis zu 5mal anzuhören. Gestreamt wird im Napster-Player. Bei Nicht-US-Providern kann man einfach einen...
Hallo! Nickles hat einen Artikel geschrieben, indem er erklärt, wie man aus wmv eine divx erstellt. Ich habe mich nun an die Erstellung einer mpeg2-Datei versucht. Ich weiß allerdings schon nicht,...
Ich habe Audiodateien wo es heisst diese seien im mp3 cbe clear format. WAS um Himmels Willen ist das? Ich kann diese datei nicht mit mediaplayer auch nicht mit Nero 7 abspielen.Kann mir jemand...
noch ne Frage von mir: Für das Drucken von CD covern/inlay verwende ich Nero Cover designer. Das funktioniert auch, ist aber für die grosse Zahl von Covern welche ich erstellen will nicht sehr...
...von Linda de Mols Bruder: http://www.radiodigitaal.nl Starke Musik in guter Qualität für jeden Geschmack, 11 Stations, aber: wer kann DSL-Radiorecorder nennen, mit dem ich von dort was aufnehmen...
Ich möchte meine Vinyls digitalisieren bekomme aber das Netzbrummen nicht weg wenn ich vom Vorverstärkerausgang meines Verstärkers in den PC gehe. Weder Entstörer zwischen Vorverstärker und PC...
Hallo, ich habe die Framerate angepasst, sodass Video und Audio länge passt, aber trotzdem werden die Files zunehmend unsynchron. Das gilt für alle WMVs. Wie vorgehen? Danke auch.
hi leute, ich frage hier für einen freund, der sein passwort vergessen hat : er schreibt: hab folgenendes Problem: Hab nen neuen PC und der hat wie sonst auch üblich vorne nen Lautsprecheranschluss....