WMV-Dateien zusammenfügen
von GTFreak am 2 AntwortenHallo, wie kann ich wmv-Dateien zusammenfügen? Kennt da jemad was vernünftiges? cu, GTFreak
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, wie kann ich wmv-Dateien zusammenfügen? Kennt da jemad was vernünftiges? cu, GTFreak
Servuus miteinander ich benötige Empfehlungen zum Kauf folgenden Zubehörs für meine Videocam Sony TRV 740 E 1.Reserveakku: Typ NP-FM 50, FM 70, QM 71, FM 90, QM 91, FM 91 InfoLITHIUM M Welchen?...
wie kann man videounterhaltung bei msn speichern?
Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere mp3-Datein zu einer mp3-Datei verbinden. Mit welchem Programm kann ich das machen? Danke und Gruß Rolf
Ich suche ein Programm zum umwandeln von DVD-Filme,Vcd, SVcd sowie umwandeln von Formate wie mpg-1 und mpg-2 divx avi. möglichst viele Film-Formate umwandeln in WMV-Datei. Gibt es ein gutes Programm...
sers wmp11 kann keine wma dateien wiedergeben. wo kann man codecs runterladen
Ist eine legal runtergeladene wma-Datei. Will ich sie im Media-Player 9 öffnen, quarkt er rum, ich möge einen Codec runterladen und installieren. Beides bringt aber keinen Effekt. Wenn ich versuche,...
grüße.. ich hab folgendes problem.. ich habe mehrere windows media files und würde diese gern als sound beim windows start und win beenden usw. verwenden... jedoch bietet mir windows nur an...
Hallo. Ich habe mit meinem digitalen Sat-reciver hyundai, ähnl. einem Katherin die Daten auf den Rechner geladen, geguckt, obs ging die Reciver-Festplatte ausgetauscht die alte formatiert . Leider...
Hallo, ich habe einen Ordner mit etwa 2000 Mp3s. Die habe ich früher mal von meinen Eltern CDs auf dem PC geript. Es fehlen bei etwa 90 die ID3 Tags. Gibts da nen Programm wo sie automatisch suchen...
Ich habe für eines meiner Systeme ein billiges 5.1 Surround-System. Direktanschluß über 3 Klinken an die Soundkartenausgänge. Nun hat sich der sog. Subwoofer durch unerträgliches Schnarren...
Hallo, mir ist folgendes passiert: FujiS7000 Digitalkamera mit 2GB Microdrive zum Bilderschießen benutzt. Nach 70 Bildern und 10 min. Videoaufzeichung am Stück, steigt das Microdrive mit einem...
hallo zusammen, ich habe mir neue boxen geleistet logitech z-2300 und bin mit ihnen vollends zufrieden. Leider höre ich aber in games nur das, was hinter mir geschieht, aber nichts von vorne... ich...
Ich habe eine Denon Stereoanlage. Für eine Feier möchte ich die Anlage wo anders aufstellen Ohne Lautsprecher weil die fest verkabelt sind . Lt Handbuch sollen die Lautsprecher mindestens 8 Ohm...
Ich bin am Verzweifeln. Habe einen neuen Lenvo T60P gekauft und dachte mir, ich kann nun endlich bessere Videobearbeitung machen. Denkste. Hab schön Windows 2000 installiert mit allen Patches,...
gesucht: Eine Software, mit der man aus Filmen was rausschneidet ZB Werbung oder schlicht am Anfang oder Ende was wegschneidet. ...NEIN: Ich WILL in diesem Bereich garkein Fachman sein oder mich...
ich habe vom Bekannten Filmmitschnitt als avi bekommen von DVB-T , diese hat eine Auflösung von 576x324. Nun wollte ich damit eine DVD erstellen, TMPGEnc SC TMPGEnc Author. Leider erstellt der SC ein...
Hi!!! Ich hbae mal eine Frage!!! Kennt jemand von euch den MP3Player Foobar2000??? Wenn kann mir der eine oder andere helfen. Mein Problem: Wenn ich mir eine Playlist erstellt habe sind meine Lieder...
Leute ich weiß echt nicht mehr weiter. will einen fim von avi auf dvd umwandeln aber mein rechner stürzt ständig ab, egal ob mit x to dvd oder nero vision oder tmpgenc. habe rechner formatiert und...
Ich habe verschiedene Filme bei save.tv aufgenommen. Wie viele andere habe ich das Problem, dass teilweise die Tonspur verrutscht ist, oder aber dass sie beim transkodieren/brennen mit Nero 7 an einer...