Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An alle Videofilmer

von dj sepp am 1 Antwort

Servuus miteinander ich benötige Empfehlungen zum Kauf folgenden Zubehörs für meine Videocam Sony TRV 740 E 1.Reserveakku: Typ NP-FM 50, FM 70, QM 71, FM 90, QM 91, FM 91 InfoLITHIUM M Welchen?...

boxen konfigurieren

von torpedo.ch am

hallo zusammen, ich habe mir neue boxen geleistet logitech z-2300 und bin mit ihnen vollends zufrieden. Leider höre ich aber in games nur das, was hinter mir geschieht, aber nichts von vorne... ich...

[bisher keine Antworten]

was einfaches

von Amenophis IV am 6 Antworten

gesucht: Eine Software, mit der man aus Filmen was rausschneidet ZB Werbung oder schlicht am Anfang oder Ende was wegschneidet. ...NEIN: Ich WILL in diesem Bereich garkein Fachman sein oder mich...

Auflösung DVD

von Triology61 am 12 Antworten

ich habe vom Bekannten Filmmitschnitt als avi bekommen von DVB-T , diese hat eine Auflösung von 576x324. Nun wollte ich damit eine DVD erstellen, TMPGEnc SC TMPGEnc Author. Leider erstellt der SC ein...

Foobar2000

von Barthezz am 3 Antworten

Hi!!! Ich hbae mal eine Frage!!! Kennt jemand von euch den MP3Player Foobar2000??? Wenn kann mir der eine oder andere helfen. Mein Problem: Wenn ich mir eine Playlist erstellt habe sind meine Lieder...

save.tv-Filme auf DVD

von ernestine2 am

Ich habe verschiedene Filme bei save.tv aufgenommen. Wie viele andere habe ich das Problem, dass teilweise die Tonspur verrutscht ist, oder aber dass sie beim transkodieren/brennen mit Nero 7 an einer...

[bisher keine Antworten]