Magix Video deLuxe 2005/2006
von ossi57 am 4 AntwortenIch habe einen Videofilm in mehrere Kapitel unterteilt und diese in eigene Filmabschnitte umgewandelt als mpg gespeichert . Wie erstelle ich nun ein Discprojekt? Ich möchte die Filme selbst...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe einen Videofilm in mehrere Kapitel unterteilt und diese in eigene Filmabschnitte umgewandelt als mpg gespeichert . Wie erstelle ich nun ein Discprojekt? Ich möchte die Filme selbst...
wie kann ich das video meines sony camcorders umwandeln um es als eine dvd o. ä. video auf meinen dvd-player absüielen zu können. welches programm wird mir empfohlen. help please
Hallo zusammen! Ich suche ein Audio Schnittprogramm, mit welchem es möglich ist, die verschiedenen Kanäle eines Liedes zu filtern, sodass am Ende nur noch der Beat oder die Stimme übrig bleibt. Wer...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit max. 4 Wochen das Problem, dass ich die meisten wmv-Filme mit dem Mediaplayer 10 abspielen kann, einige aber nicht, obwohl sie die gleiche Endung haben. So...
Ist es legal, wenn man bei google video einen musiktitel angibt, dann sucht, und wenn ein Video mit dem Titel mim Hintergrund kommt dann die Musik aufzuzeichnen? Wäre ja sehr praktisch. Kostenlos...
Bin grad in der Not, und es ist sehr dringend. Am Wochenende muss ich einen Videokurs geben, aber ich habe gerade Stress mit meiner MovieBox DV. Nix klappt und keiner weiß warum. Folgendes: Wenn ich...
Hi Leute, Ich hab irgendwo im Netz mal was gelesen, dass es einen Player oder ein Programm gibt, der mp3s so abspielt, dass es sich anhört als würde man ne Schallplatte laufen lassen. Mit Kratzern,...
Hallo zusammen Ich bin mit winamp eigentlich super zufrieden aber,seitdem ich mir die neueste Version 5.2.4 geholt habe funzt mein Internetradio nicht mehr. Mit der alten Version ich habe sie wieder...
Mit welchem Programm kann ich Videostreams mitschneiden? Ich hab es mit Virtual Dub versucht, aber es scheint nicht geeignet zu sein oder ich bin nicht dafür geeignet. Mfg Björn
Ich habe die Tunerkarte PCTV stereo von Pinnacle unter XP home SP 2. Aufnehmen von Fernsehfilmen geht einwandfrei, auch ohne Ton versatz. Die Aufnahme vom Videorecorder gelingt ausgezeichnet, nur...
Hallo Tilo Nachdenklich schrieb in einem früheren Beitrag: Ich selber habe mir angewöhnt 2 Projekt-X Durchläufe durchzuführen,man bekommt dann recht zuverlässig ein Fehlerfreies...
Habe schon einige analoge Videos am Computer digitalisiert und bearbeitet- mit mehr oder weniger Erfolg und durch vieles Rumprobieren. Habe mich jetzt versucht schlau zu machen. Total verwirrend! Zu...
Hallöle! Also, ich habe eigentlich gute PC Kenntnisse. Ich weiß, wie man Rechner zusammenschraubt und wieder kaputtmacht... - Nur die Audiokenntnisse fehlen mir noch: Ich habe an meinem FSC Scaleo P...
Online-Musikshops verkaufen in der Regel nur Musikdateien, die mit DRM-Mechanismus kopiergeschützt sind. Die dadurch eingeschränkte Nutzbarkeit für Käufer, gerät regelmäßig ins Kreuzfeuer der...
Hallo Fachwelt.... ich suche schon eine Weile ein Filmbearbeitungsprogramm, welches in der Lage ist , markierte Filmabschnitte rückwärts abzuspielen und abzuspeichern. Danke erst mal
Ein Urteil des Frankfurter Landgerichts bestätigt jetzt, dass auf analogem Weg durchgeführte Kopien nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Es ist also beispielsweise erlaubt, mit Kopierschutz...
Cannot append segment - Die Videodatei -.avi The Audio Streams have different sampling rates 14519.00000 vs 14371.00000 auch wenn ich bei Audio direct Stream Copy oder Full Processing Mode stelle egal...
Als preiswerte 30 Euro deutsche Variante vom teureren Womble ausgelobt und als vielfacher Testsieger wird oft bhv-Easy Movie empfohlen. Das Programm gab es bei uns in der Kleinstadt nicht und ich...
Hallo zusammen, benutze den MP V.10.0 sowie den MP-C V.6.4.8.7 Beide zeigen immer wiederkehrend die selben Fehler: -sie spielen ein Video avi, wmv, mpg kurz ab und bleiben dann das Bild stehen....