VHS auf CD / DVD
von gerdsc am 13 AntwortenHallo, Frage ist wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden, Ich bin trotzdem zimlich ratlos! Welches Equiptement benötige ich zusätzlich zu meiner unten angegebenen Ausstattung um meine alten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, Frage ist wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden, Ich bin trotzdem zimlich ratlos! Welches Equiptement benötige ich zusätzlich zu meiner unten angegebenen Ausstattung um meine alten...
Vielleicht eine etwas laienhafte Frage von einem MP3-Anfänger : Mit welcher Freeware? Software kann man MP3s am einfachsten bearbeiten, um deren Klang zu verändern Höhen und Bässe verändern o.ä....
Hallo Leute, auf meinem neuen PC, dem Siemens Deutschland PC VI, habe ich Probleme mit der Aufnahmequalität. Ich bin ein Fan davon, Hörspiele zeitgesteuert aufzunehmen. Bei meinem alten PC ging das...
Hallo, ich habe mir einen Videograpper gekauft. Beiliegend die Software WinDVR3. Leider ist ein starten der Software nicht möglich. Es erscheint ein Startbild und das ist alles. Gibt es andere...
Hallo habe mir gerade einen Bluetooth-Speaker Anycom Biwas-20 besorgt. Das Pairing klappt super! Nun spielt der Bluetooh-Speaker ganz fleissig nur sind die an die Soundkarte angeschlossenen Boxen...
Hallo, habe eine LogiTech QuickCam Messenger versucht zu installieren...es sind solche Schrott-Treiber dabei Idiotensicher??????????????? schieben Sie jetzt den sch USB ein aber nichts passiert....
Ich habe in Media Studio Pro 8 ein Video begonnen zu bearbeiten mit Titel und so. Nun gehe ich für 7 Wochen weg und wollte das Projekt auf meinen Laptop kopieren, damit ich dort weitermachen kann....
Hallo User Gibt es eine Möglichkeit von einer DVD die Audiofiles rauszuziehen? Um diese z.B. als MP3 oder WAV weiter zuverwenden ? Danke für euer feedback Gruß berlinelch
Hallo zusammen, hab gerade eine intersannte Frage bekommen - kann man die IPod M4A Dateien in MP3 wandeln? Wenn ja welches Programm ist empfehlenswert? Gruss aus der Schweiz Keuper
hallo Ich hatte von Sony ein Media Center dort habe ich alle CD s in .omg aufgenommen. Nun habe ich aber ein Windows Media Center und das kann keine .omg abspielen. Habt ihr nicht ein Programm zum...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein von mir erstellte ca.170 MB große Video 640x480 mit dem RealProducer Basic 11 umgewandelt. Jetzt hat das Video nur noch 6,4 MB. Die Qualität ist noch...
Ich habe eine Datei von der Digitalcamera aufgenommen und will nun wissen von welchem Format die Datei ist.Also avi,DVD,VCD,SVCD oder was?Wie kann man das raus finden?
Moin Moin zusammen !!! Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Danach habe ich entwender kein Sound mehr und es folgt noch ein Soundfehler zb wenn ich bei Winamp was hören will, oder meine...
Morgen Abend ist hier dicke Fete! Hab jetzt stundenlang ettliche mp3 s und WAW s in einen dicken Ordner sortiert. Dort liegen sie jetzt und sind schön der Reihe nach Namen sortiert :- . Ich will aber...
Hallo, ein kollege von mir hat sich n richtig guten beamer gekauft mit ner 1200er auflösung. der hat schön viele anschlüsse fürs bild hinten. aber ausser dem s-videoanschluss kanner nix benutzten...
iTunes hat geschütze Formate. Bisher habe ich mit iTunes mp3 gebrannt. Dann habe ich die CD einlesen lassen über Steinberg My MP3. Dann erst konnte ich die Musik verwenden. Jetzt habe ich kein...
Hallo Video-Insider, habe hier einige DivX-Videos, die ich gerne auf DVD brennen möchte. Nun liegen diese Videos aber in sehr unterschiedlichen Formaten vor, hier mal eine Liste mit Beispielen: Werte...
Hi, ich habe mir heute mal die Demo von Ulead Video Studio runtergeladen, von dem Programm bin ich bisher sehr begeistert.Leider habe ich jetzt zwei Probleme. -Ich habe auf dem Video unschöne...
Hallo zusammen! Leider gibt es das Board Unterhaltungselektronik nicht mehr, deswegen poste ich jetzt mal auf Allgemeines - ausnahmsweise - Seit 6 Jahren habe ich einen CD-Player von Denon, den...
Hallo, ich bin auf eure Empfehlung vor einiger Zeit auf den VLC Player umgestiegen. Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt Titel in eine Wiedergabeliste aufzunehmen. Ich habe...