Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VHS auf CD / DVD

von gerdsc am 13 Antworten

Hallo, Frage ist wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden, Ich bin trotzdem zimlich ratlos! Welches Equiptement benötige ich zusätzlich zu meiner unten angegebenen Ausstattung um meine alten...

Kein Starten von WinDVT3 möglich

von Jan55 am

Hallo, ich habe mir einen Videograpper gekauft. Beiliegend die Software WinDVR3. Leider ist ein starten der Software nicht möglich. Es erscheint ein Startbild und das ist alles. Gibt es andere...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth-Audio und Lautsprecher an Soundcard gemeinsam?

von Montana am

Hallo habe mir gerade einen Bluetooth-Speaker Anycom Biwas-20 besorgt. Das Pairing klappt super! Nun spielt der Bluetooh-Speaker ganz fleissig nur sind die an die Soundkarte angeschlossenen Boxen...

[bisher keine Antworten]

Blöde QuickCam

von siggicacci am

Hallo, habe eine LogiTech QuickCam Messenger versucht zu installieren...es sind solche Schrott-Treiber dabei Idiotensicher??????????????? schieben Sie jetzt den sch USB ein aber nichts passiert....

[bisher keine Antworten]

DVD - MP3-WAV

von berlinelch am 4 Antworten

Hallo User Gibt es eine Möglichkeit von einer DVD die Audiofiles rauszuziehen? Um diese z.B. als MP3 oder WAV weiter zuverwenden ? Danke für euer feedback Gruß berlinelch

M4A in mp3 wandeln

von keuper am 3 Antworten

Hallo zusammen, hab gerade eine intersannte Frage bekommen - kann man die IPod M4A Dateien in MP3 wandeln? Wenn ja welches Programm ist empfehlenswert? Gruss aus der Schweiz Keuper

.omg in .mp3 umwandeln

von wisali am 2 Antworten

hallo Ich hatte von Sony ein Media Center dort habe ich alle CD s in .omg aufgenommen. Nun habe ich aber ein Windows Media Center und das kann keine .omg abspielen. Habt ihr nicht ein Programm zum...

svchost.exe

von Maddo123 am 2 Antworten

Moin Moin zusammen !!! Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Danach habe ich entwender kein Sound mehr und es folgt noch ein Soundfehler zb wenn ich bei Winamp was hören will, oder meine...

2 Probleme mit Ulead Video Studio 10

von chris012 am

Hi, ich habe mir heute mal die Demo von Ulead Video Studio runtergeladen, von dem Programm bin ich bisher sehr begeistert.Leider habe ich jetzt zwei Probleme. -Ich habe auf dem Video unschöne...

[bisher keine Antworten]