Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SVideo Eingang

von amphy am 3 Antworten

Habe ein Notebook mit Svideo Eingan 7 Pin.Das Programm Moviemaker und cyberlink powerproducer erkennt den eingang nicht. Habe eine flydvbhybrid mini karte installiert. Gibt es da eine Lösung

News: Freiheit für Musikdateien

Microsoft-DRM geknackt

von Redaktion am 14 Antworten

Wer Musik bei Napster oder Yahoo kauft, kann diese nur kurze Zeit anhören, danach verbietet das DRM das Abspielen. Dieser Schutz ist nun geknackt worden, die Musik-Flatrates sind in Gefahr. Die...

Medien-Datenbank

von Amenophis IV am 1 Antwort

jo, gbts viele, weiß - aber ich kenne nicht alle. Suche auch nur EINE Problemlösung: Tatbestand: Filme auf verschiedenen Platten, die nicht alle immer im Rechner sind. Wunsch: Überblick, ohne...

4gp

von chucky2 am 5 Antworten

Hallo. kann mir mal jemand n tipp geben wie ich eine 4gp datei in eine ganz normale mpg convertieren kann? welches nach möglichkeit freeware tool kann das?

Streaming-Videos / verschiedene Formate...

von alphonz poetes am

Ein paar Fragen zu Streaming-Videos: Welche Formate gibt es ? Welches Video kann man mit welchem Programm downloaden ? Welchen Player braucht man zum Anschauen ? Welches Format benutzen ZDF und ARD...

[bisher keine Antworten]

Rock-Pop-Lyrics

von Amenophis IV am 8 Antworten

..habe ich früher eigentlich fast immer aif Anhieb mit Google gefunden. Ist jetzt oft schwer. Har das Copyright-Grünnde? Ich kotze schon mal prophylaktisch... . Kennt wer ein paar halbwegs...