Ein interessanter Artikel. Während WLAN nur mit einigen Verzögerungen zu kämpfen hat, wenn es um TCP/IP geht, genügen wenige fehlende/verzögerte Pakete um ein MPEG2-Video mit bunten Klötzchen zu...
Ich benutze fürs DVD-Menü GUI for DVDAuthor. In einem erstellten Menü steckt ein Tippfehler. Wie korrigiere ich den Tippfehler, ohne die DVD neu aus gemuxten Dateien schreiben zu lassen?
Habe ein Notebook mit Svideo Eingan 7 Pin.Das Programm Moviemaker und cyberlink powerproducer erkennt den eingang nicht. Habe eine flydvbhybrid mini karte installiert. Gibt es da eine Lösung
Hallo, mit welchem Programm nehmt Ihr direkt von einer externen Quelle Videorecorder, Sat-Receiver, etc. in MPEG2 auf ? Die MPEG2 Datei sollte ohne Rendering gleich Video-DVD konform sein nach...
Wer Musik bei Napster oder Yahoo kauft, kann diese nur kurze Zeit anhören, danach verbietet das DRM das Abspielen. Dieser Schutz ist nun geknackt worden, die Musik-Flatrates sind in Gefahr. Die...
Habe relativ viel mit einer Uralt-Version der o.g. Software gearbeitet. Und die simple Bedienung, gepaart mit relativ vielen Funktionen hat mir von vornherein gefallen. DVDlab war für mich viel zu...
Möchte gerne hier rtsp://braeburn.a1-net.de/wm2006.sdp den live stream aus Aachen anschauen, geht im gesamten Netzwerk, auf meinen 2 andren PC, jedoch nicht auf meinem Laptop, habe schon alles...
ProjectX kompiliert 1,5 MB Download Die Installation war ja bisher ein Greul Monkey Busyness ...hat viele Leute davon abgehalten dieses tolle Tool einzusetzen . Und die Version 0.90.3.00 schien oft...
jo, gbts viele, weiß - aber ich kenne nicht alle. Suche auch nur EINE Problemlösung: Tatbestand: Filme auf verschiedenen Platten, die nicht alle immer im Rechner sind. Wunsch: Überblick, ohne...
Hallo. kann mir mal jemand n tipp geben wie ich eine 4gp datei in eine ganz normale mpg convertieren kann? welches nach möglichkeit freeware tool kann das?
Ein paar Fragen zu Streaming-Videos: Welche Formate gibt es ? Welches Video kann man mit welchem Programm downloaden ? Welchen Player braucht man zum Anschauen ? Welches Format benutzen ZDF und ARD...
Hallo Ich habe mir bei ebay eine Sony TRV140E gekauft. So dabei war ein USB Kabel und die Software Pixela Image Mixer v.1.0 jedoch als ich es mit USB und der im Programm integrierten Aufnahmefunktion...
Hallo, in der Computer Bild gibt es das Programm Audio 180 als Beilage. Das Programm ist deshalb interessant, weil es Audiostreams aus dem Internetradio zu Mp3 Dateien umwandelt. Inclusive ID3 Tags....
Ich möchte mir einen tragbaren, möglichst kompakten CD-Radiorecorder zulegen, am allerbesten wäre, wenn ein Doppeltapedeck oder zumindest ein Tapedeck mit Full Logic und Autoreverse vorhanden...
Ich hab irgendwie ein Problem damit dass videos so verdammt leise abgespielt werden. Ich muss da immer voll aufdrehen um was zu hören. Woran liegt das?
Hallo, Ich hab mir heute eine MiniDV Cam gekauft Canon MV900 die hat einen Bildstabilisator.Jetzt wollte ich mal fragen ob der was taugt-ich hab noch kein Band da und fahre bald in Urlaub - kann daher...
Hallo alle miteinander. Vor ein paar Tagen hat sich eine meiner beiden Festplatten verabschiedet. Sie wurde mir nichts dir nichts einfach nicht mehr erkannt. Da sie schon recht alt war und ich auf...
Wo finde ich ein Glossar aus dem ich mir englische Begriffe der Tonbearbeitung ins deutsche uebersetzen kann? Wenn ich mir waehrend der Arbeit nicht sicher bin ob meine Uebersetzung stimmt,wenn ich...
..habe ich früher eigentlich fast immer aif Anhieb mit Google gefunden. Ist jetzt oft schwer. Har das Copyright-Grünnde? Ich kotze schon mal prophylaktisch... . Kennt wer ein paar halbwegs...