Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pinacle Studio 9,1 und Dazzle 150

von ded1 am

Dazzle wird vom PC als USB Hardware nicht erkannt. Ich habe extra Driver für Dazzle instslliert,und bekomme die Antwort HARDWARE INSTALLIERT aber konwertierung analog/digital von der Videokamera...

[bisher keine Antworten]

Empfehlungen Musik DVD

von jn1480 am 20 Antworten

Welche Musik-DVD mit hervorragendem Surround-Sound möglichst DTS können die Leser dieses Forums empfehlen. Es sollte ein Rock-Konzert oder ähnliches sein. An dieser Stelle wurde die DVD Jean Michel...

windos me?

von perfecttune am 1 Antwort

bin auf der such nach einer DivX version für windos me? wenn ich mit dem midia player versuche ein viedeo abzuspielen habe ich ton aber kein bild könnt ihr mir da weiter helfen?

Song Texte Finden

von hOORST1 am

Hallo, vor kurzem gab es eine Anfrage, dass man immer weniger Liedtexte im Internet finden kann. Jetzt ist mir durch zufall das Programm EvilLyrics Hier zu laden in die Hände geraten. Das Programm...

[bisher keine Antworten]

Audio Kabel

von marc101 am 6 Antworten

Hi, wie lang darf eigentlich ein Audio Kabel vom PC zur Anlage sein? Muß nähmlich ein paar Meter überbrücken, dürften mind. 15m werden. Oder braucht man dann einen Verstärker oder sowas??? mfg Marc

Großen Tonversatz mit Virtual Dub beseitigen

von Tilo Nachdenklich am

Ich habe hier einen Film mit Skystar2 aufgenommen, U-turn - kein Weg zurück mit entsetzlich fehlerhaften Ton...mit ProjectX habe ich es nicht gebacken bekommen. Per AutoGK mittels XviD umgewandelt...

[bisher keine Antworten]

HILFE

von portugal 2006 am

ich habe untertitel srt gefunden. ich will sie es im video mit nero einfügen. wie geht das??? helfen sie mir bitte!!!

[bisher keine Antworten]

Movie Maker

von HarryKoppi am 1 Antwort

Hallo ! Verwende für das verkleinern von Videos den Windows VideoMaker. Leider stürtzt das Ding manchmal ohne erdenklichen Grund ab. Gibt es ein ähnlich, leicht zu bedienendes Programm, daß mir...

Video drehen

von lutz20 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mit meiner Digitalfotokamera dummerweise ein kleines Video auf Hochkant gefilmt. Auf PC oder TV wird es nun quer gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Video zu drehen? Es ist eine...