quicktime 7 abgehackter sound
von matthias105 amhallo, ich habe soundprobleme beim abspielen von allen apple videoformaten, sei s in quicktime, in vlc oder mit alternative player, andere video- und sounddateien lassen sich in qt auch nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hallo, ich habe soundprobleme beim abspielen von allen apple videoformaten, sei s in quicktime, in vlc oder mit alternative player, andere video- und sounddateien lassen sich in qt auch nicht...
hi seit einigen tagen habe ich bei maxdome eine mieße bildqualität mit folgenden farben. grün,blau,rot kann mir jemand einen guten tip geben das ich endlich wieder ein normales bild habe???? mfg
Hi! Also ich bin auf der Suche nach einem Visualisierungstool für Sounds und Musik. Allerdings sollte das ganze unabhängig von einem Player möglichst alles visualisieren, was bei der Soundkarte...
Heute Morgen kam endlich das gute Stück und ich ahnte nichts gutes : Also die Kiste am Strom angeschlossen....., nichts! Kein Mux, Mausetot! Alles mit dem Fernseher verbunden und den AV-Kanal am...
Hi@all, ich würde gerne auf meinen iPod Nano ein paar Fotos drauf spielen, doch leider funtioniert das nicht. Brauche ich eine bestimmte iTunes Version, benutzte Version 6, da die 7er bei mir nicht...
Hi, Ich habe folgendendes vor: Eine Schallplatte makellos mit mindestens 24 bit / 196 khz oder noch besser aufnehmen weis aber noch nicht, mit welchen Programm das am besten geht. Dann möchte ich das...
Hi, ich habe ein Problem mit meinen Megaworks THX 550 Lautsprechern aktives 5.1 PC-Lautsprecher Set . Seit kurzem produzieren sie ab einer gewissen Lautstärke nervige Aussetzer, klingt dann wie bei...
mein Computer kann keine mpeg4 Dateien lesen bzw. darstellen, was brauch ich um sollche Dateien zu lesen bzw. sollche Filme zu brennen usw.
Hi! Ich hab das problem das ich eine wmv datei umwandeln muss, da mein DVD player ein einfacher Player der am TV angeschlossen ist die gebrannte CD nicht erkennt und wiedergibt. In was muss die wmv...
Hallo Leute, auf dem unübersichtlichen Markt der DVD-Abspielgeräte habe ich mich bereits über diverse Internetseiten von Elektrohandelsketten und bei ciao.de informiert. Ich suche ein preiswertes...
Hallo zusammen Also wie im Titel beschrieben funktioniert die Wiedergabe meiner Videofiles nicht mehr richtig, der Timecode springt immer wie bei einer Webcam mit einer ISDN Leitung. Nun kommt der...
so schön kann Norden sein Leider ohne Fluidkopf kommt man nur bedingt Vorwärts.
treiber gesucht für creative es 1370 und trident 4d wave dx für windows XP. habe schon überall gesucht - leider nichts gefunden könnt ihr mir helfen?? danke
hi. ich wollte fragen wann ich 16bit und wann ich 24bit verwenden soll?vom sound her ist ja nicht wircklich ein unterschied zu bemerken.was ist der genaue unterschied?und was heist das...
Der DVD-Player-Hersteller Xoro hat jetzt das Modell HSD 8410 angekündigt, das unter anderem mit einem HDMI-Videoausgang ausgestattet ist. Der Kopier- und Inhaltsschutz HDCP wird unterstützt. Der...
Hallo, ich brauche für die Verbindung von meinen Projektor zum DVD Player ein 10m HDMI-HDMI Kabel. Mein erster Gedanke war bei Oehlbach nach solch einer Verlängerung zu schauen. Als ich dann den...
Hallo, wie kann ich mit Mehrspurton und Untertiteln reencodieren? danke
Hallo ihr Fleißigen, folgendes Problem: Ich habe jedee Menge Musikdateien. Bisher habe ich sie mit dem Windows-Media-Player abgespielt.Das ging ohne Probleme. Jetzt habe ich das Programm von...
Hallo, hab neulich DVD-brenner gekauft, und hab noch keine Erfahrung damit. Kann ich ein DVD-Film aufs Rohling kopieren, wenn ich nur 1 DVD-Brenner und CD-Brenner auf dem Rechner habe? Danke!!!
hallo! ich habe eine EMU 0404 Soundkarte die die AVI-dateien meiner kamera ricohG4 verzerrt wiedergibt. andere dateien wav klingen fehlerfrei. der OnBoard Soundchip spielt die AVI-dateien auch...