Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

quicktime 7 abgehackter sound

von matthias105 am

hallo, ich habe soundprobleme beim abspielen von allen apple videoformaten, sei s in quicktime, in vlc oder mit alternative player, andere video- und sounddateien lassen sich in qt auch nicht...

[bisher keine Antworten]

Maxdome

von david11 am 3 Antworten

hi seit einigen tagen habe ich bei maxdome eine mieße bildqualität mit folgenden farben. grün,blau,rot kann mir jemand einen guten tip geben das ich endlich wieder ein normales bild habe???? mfg

iPod Nano +Fotos?

von newbie 1 am

Hi@all, ich würde gerne auf meinen iPod Nano ein paar Fotos drauf spielen, doch leider funtioniert das nicht. Brauche ich eine bestimmte iTunes Version, benutzte Version 6, da die 7er bei mir nicht...

[bisher keine Antworten]

Megaworks 550 Aussetzer - Sub umdrehen?!

von sirgigafrag am

Hi, ich habe ein Problem mit meinen Megaworks THX 550 Lautsprechern aktives 5.1 PC-Lautsprecher Set . Seit kurzem produzieren sie ab einer gewissen Lautstärke nervige Aussetzer, klingt dann wie bei...

[bisher keine Antworten]

Player

von Buschby am 1 Antwort

mein Computer kann keine mpeg4 Dateien lesen bzw. darstellen, was brauch ich um sollche Dateien zu lesen bzw. sollche Filme zu brennen usw.

Trailer aus dem Norden

von marwoj am

so schön kann Norden sein Leider ohne Fluidkopf kommt man nur bedingt Vorwärts.

[bisher keine Antworten]

16bit 24bit

von frager3 am 9 Antworten

hi. ich wollte fragen wann ich 16bit und wann ich 24bit verwenden soll?vom sound her ist ja nicht wircklich ein unterschied zu bemerken.was ist der genaue unterschied?und was heist das...

10m HDMI-Verlängerung

von xyz2 am 4 Antworten

Hallo, ich brauche für die Verbindung von meinen Projektor zum DVD Player ein 10m HDMI-HDMI Kabel. Mein erster Gedanke war bei Oehlbach nach solch einer Verlängerung zu schauen. Als ich dann den...

DRM-Datei?

von Chrissi12 am 1 Antwort

Hallo ihr Fleißigen, folgendes Problem: Ich habe jedee Menge Musikdateien. Bisher habe ich sie mit dem Windows-Media-Player abgespielt.Das ging ohne Probleme. Jetzt habe ich das Programm von...

Wie kopiert man DVD?

von wesesa am 9 Antworten

Hallo, hab neulich DVD-brenner gekauft, und hab noch keine Erfahrung damit. Kann ich ein DVD-Film aufs Rohling kopieren, wenn ich nur 1 DVD-Brenner und CD-Brenner auf dem Rechner habe? Danke!!!

Verzerrte AVI-Dateien

von catana am 7 Antworten

hallo! ich habe eine EMU 0404 Soundkarte die die AVI-dateien meiner kamera ricohG4 verzerrt wiedergibt. andere dateien wav klingen fehlerfrei. der OnBoard Soundchip spielt die AVI-dateien auch...