GEMA mahnt YouTube ab
von Redaktion am 8 AntwortenWährend andere noch verhandeln, macht die GEMA Nägel mit Köpfen: Sie fordert Lizenzgebühren von YouTube und mahnt Urheberrechtsverstöße bei YouTube ab, das meldet das Handelsblatt. Eigentümer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Während andere noch verhandeln, macht die GEMA Nägel mit Köpfen: Sie fordert Lizenzgebühren von YouTube und mahnt Urheberrechtsverstöße bei YouTube ab, das meldet das Handelsblatt. Eigentümer...
Inhalte aus dem Videoportal myvideo.de sollen Ende des Jahres in einer eigenen TV-Show Freitagabend bei Sat1 verwurstet werden. Die 25 meist gesehenen Videos sollen vorgestellt werden und die Macher...
zu dem Typ unten Link zu Bild ? http://www.teufel.de/images/upload/cc_main2.jpg Aber was mich ein wenig enttäuscht ist, dass ich den Typ hier im Forum nicht erwähnt finde. Aber nach immer wieder...
Ich benötige eine Bedienungsanleitung - gedruckt oder .pdf - für den Camcorder Canon MV530i, ggf. auch Software für Mac OS X. Wer hat was? Gerne auch gegen Entgelt. Danke, wolfgang.roeck@online.de
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten DVD-Player, der Divx und Xvid abspielen kann. Weiterhin halte ich gerade nach Playern mit LAN-Anschluss ausschau, weil ich damit extrem viel Brennerei sparen...
hallo...habe ein film mit DVDshrink3.2 auf der festplatte gespeichert und jetzt möchte ich auf cd leider habe ich kein dvd-brenner brennen.Es ist vob datei und ich weiss nicht genau in welche...
Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen Multimediaplayer mit ausreichedn großer Festplatte fürs Wohnzimmer zulegen, sowas wie dieses Gerät hier von Conceptronic oder wie dieses von Yakumo. Das von...
Hallo an alle, ich weiß dass dazu schon viel gefragt wurde. Ich habe auch schon viel gelesen, kenne mich aber mit der Materie nicht aus und verstehe nicht wirklich alles was ich lese. Was ich vorhabe...
Gibt es einen universalen Audiowandler, egal ob Shareware, der es ermöglicht, Audiofiles in mp3 und umgekehrt, sowie die Formate wma,wav,ogg,aac,mp4,aac etc
Hallo, habe seit längerer Zeit keinen Ton mehr über meine Lautsprecher außer die Windows eigenen Töne. Jetzt habe ich festgestellt,dass es einen Fehlercode: 0x80004005, Dpv Setup.ex, gibt. Kann...
hallo zusammen kann man eine dts tonspur in eine stereo tonspur oder eine dolby digital tonspur umwandeln? gibts da ein programm weil meine soundkarte unterstützt kein dts und dann kommt kein ton
Hallo, ich habe meinen VHS Recorder über den VIdeo In Eingang an meiner Grafikkarte X800 angeschlossen. Über den Moviemaker kann ich auch die Videos importieren - also technisch soweit alle ok....
Die Endungen einiger downgeloadeten Videodateien lauten z.B. vol002 03.par2, der Grossteil sind normale RAR-Dareien. Was bedeuten diese dateien und wie kann ich sie öffnen/einbinden? Gruss Daniel
Hallo, welche Einstellungen nehme ich am besten für den Windows Movie Maker zum übertragen von VHS Kasetten auf DVD. Hab da mehere Formate wie PAL, NTSC, etc... verschiedene Auflösungen und...
Mit welchen Programmen kann man VOB-Dateien in MPEG2 oder Avi umwandeln?
Hallo, wie kann man einen USB-Stick über I-Link an einen DVD-Recorder anschließen? Gibt es dafür Adapter oder ähnliches? gruß
Hi, habe 3 Line Out Buchsen an meiner Soundkarte. Wieso habe ich nur auf einer der Buchsen Ton? Gruß App
Hi Das Arbeiten auf Pinnacle ist fast unmöglich weil es sobald das Program nur gestartet ist fast 100Prozent der Leistung frist. Es läuft auf einem Fujitsu-Siemens Amilo M3438 Geforce6800 256MB 1GB...
Hallo, ich hab einige Musikvideos, mit denen iTunes Quick Time nichts anfangen kann. In allen anderen Playern funktionieren sie einwandfrei. Ich wollte diese Videos daher in einen anderen Codec...
Habe vergeblich versucht, midi-Sequenzen am DVD-Player abzuspielen, auch die Umwandlung per Midi To Wave Maker in waveDateien brachte keinen Erfolg, also wie soll ich verfahren Danke im voraus