Es geht immer noch um mein Filmprojekt mit Media Studio Pro 8. Ich hab dort mehrere gleiche Farbe, Bewegung usw. Titel einblenden lassen. Beim Erstellen der MPG-Datei zuckt bei genau einer Einblendung...
Ich will nichts einfacheres als einen billigen Abspann haben, bei dem Text von unten nach oben durchs Bild läuft. Wie kann ich das erreichen? Das Problem liegt nicht darin, dass ich die Bewegung...
Hallo, von meinem Onkel hab ich den PC geschenkt bekommen, der hat keine Ahnung, ihn zu fragen ist sinnlos. Er hat alle Verpackungen aufgehoben. Darunter auch die von der Soundkarte. Jetzt steht auf...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software /evtl. auch WinAMp PlugIn mit dem ich meinen Bildschirm bzw. Videobeamer zu einer Lichtorgel umwandeln kann. Mir geht es dabei nicht um viele tolle...
Ich möchte mir einen DVD/Festplattenrekorder von Pioneer kaufen. Genau genommen soll es der DVR-545HX-S sein, aber das nur mal am Rande. Hat jemand einen Rekorder von Pioneer und kann mir seine...
Ich habe via TV-Karte mehrere FS-Sendungen am Stück aufgenommen, möchte jedoch nur einen Film haben. Der PC ist die ganze Nacht durchgelaufen, und jetzt steh ich vor einer 4,3 Gb großen Datei. Wie...
Ich habe in einem Kurzfilm, den ich gedreht hatte, 2 Dropouts, welche sich jeweils über 3-4 Frames erstrecken. Gibt es eine Software, Videobearbeitungs- oder Bildbearbeitungs, die in der Lage ist,...
Hallo, habe Kopfhörerbuchse der Soundkarte Creative Labs Sound Blaster vom PC älteres Modell mit Midi IN -Buchse des Keyboards Typ Yamaha PSR 6700 verbunden. MIDIsound kam über Tongenerator des...
Hallo, ich habe ein kleines aktives PC-Lautsprechersystem, bestehend aus Subwoofer und 2 Satelliten. Mit Klinkenstecker an der PC-Soundkarte bin ich mit Klang und zu erreichender Lautstärke sehr...
Liebe PC-Freunde! Wie kann man sicherstellen, daß die Dateien von Hörbüchern in der richtigen Reihenfolge von den Geräten MP3-Player,Videoplayern usw abgespielt werden . Also verhindern, daß der...
Hallo, mit VirtualDub ist es überhaupt kein Problem, aufgenommene Videos AVIs oben und unten zu beschneiden. Das ist beispielsweise sehr praktisch beim Überspielen von VHS-Bändern, um den unteren...
Ab 15. März hat Lidl eine kleine Webcam des Herstellers Silvercrest für 15 Euro im Angebot. Die Kamera hat einen CMOS-Bildsensor mit 350.000 Pixel und packt bei 640x480 mühelos 30 Bilder/s. Im...
Hi, kann mir irgend jemand verraten, womit man am besten die ID3-Tags der Versionen 1.2 und 2.x leermacht oder womit man den Inhalt der Felder der Version 1.0 ind diejenigen der anderen Versionen...
Hab seit gestern die Movie-Flat von 1 1. Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist 2000. Ich schaue die Filme über den PC. Habe im Mediaplayer schon den Netzwerkpuffer auf 60 sec gesetzt. Mein System ist...
Beim Starten meines neu installierten Adobe Premiere Elements wird das Fehlen des Prozedureinsprungpunkt GetAddrInfoW angezeigt. XP Level 2 ist installiert! Die Version der downloadbare Datei...
Hallo, gestern ist während der Aufnahme eines Films auf DVD mit DVD Rekorder der Strom ausgefallen, so dass der DVD-Recoder jetzt unbekannte Daten meldet. Auf dieser DVD war aber sch ein anderer Film...
Hallo Freunde, habe vor kurzem ein JVC DigitalCamcorder gekauft. nach paar aufnahmen, wollte ich die Aufnahmen auf DVD brennen, dass ich das auf mein DVD Player anschauen kann. Aber meine...
Ich habe vor kurzem etwas gedownloaded. Eine Avi Datei. Nun lässt sich diese Avi Datei nicht löschen. Es ist kein löschen vorhanden wenn ich auf die recht maustaste klicke. diese datei schwirt auf...