Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Eine Titeleinblendung zuckt - am Verzweifeln!

von sovebämse am

Es geht immer noch um mein Filmprojekt mit Media Studio Pro 8. Ich hab dort mehrere gleiche Farbe, Bewegung usw. Titel einblenden lassen. Beim Erstellen der MPG-Datei zuckt bei genau einer Einblendung...

[bisher keine Antworten]

Abspann mit Media Studio Pro 8 - Hilfe!

von sovebämse am

Ich will nichts einfacheres als einen billigen Abspann haben, bei dem Text von unten nach oben durchs Bild läuft. Wie kann ich das erreichen? Das Problem liegt nicht darin, dass ich die Bewegung...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmlichtorgel gesucht

von Cully am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software /evtl. auch WinAMp PlugIn mit dem ich meinen Bildschirm bzw. Videobeamer zu einer Lichtorgel umwandeln kann. Mir geht es dabei nicht um viele tolle...

[bisher keine Antworten]

mpg - Video schneiden

von helmut-ll am 14 Antworten

Ich habe via TV-Karte mehrere FS-Sendungen am Stück aufgenommen, möchte jedoch nur einen Film haben. Der PC ist die ganze Nacht durchgelaufen, und jetzt steh ich vor einer 4,3 Gb großen Datei. Wie...

ID3-Tags löschen

von dannyboy am 2 Antworten

Hi, kann mir irgend jemand verraten, womit man am besten die ID3-Tags der Versionen 1.2 und 2.x leermacht oder womit man den Inhalt der Felder der Version 1.0 ind diejenigen der anderen Versionen...

Prozedureinsprungpunkt "GetAddrInfoW"

von Treefrog am

Beim Starten meines neu installierten Adobe Premiere Elements wird das Fehlen des Prozedureinsprungpunkt GetAddrInfoW angezeigt. XP Level 2 ist installiert! Die Version der downloadbare Datei...

[bisher keine Antworten]