Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Daten von nicht finalisierter DVD lesen

bitkiller / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gestern ist während der Aufnahme eines Films auf DVD mit DVD Rekorder der Strom ausgefallen, so dass der DVD-Recoder jetzt "unbekannte Daten"
meldet. Auf dieser DVD war aber sch ein anderer Film vollständig aufgenommen. Gibt es eine Möglichkeit mit einem PC-Programm auf den ersten kompletten Film nocheinmal zuzugreifen ?

Gruß

Bitkiller

vr96h bitkiller „Daten von nicht finalisierter DVD lesen“
Optionen

Hallo Bitkiller,
Isobuster

mfg

bitkiller vr96h „Hallo Bitkiller, Isobuster mfg“
Optionen

Hallo vr96h,

vielen Dank für den Tipp!

Ich konnte auch mit NERO 7 die noch unbeschädigten Daten auf eine neue DVD kopieren,
aber keiner meiner DVD-Player spielt diese Kopie ab, weder mein + noch mein -Playayer
auch nicht mein tragbarer DVD-Player von LG, der so ziemlich alles wiedergibt.
Ich habe auch die Daten mit Isobuster auf Festplatte geschrieben.
Wie kann man dann Damit eine abspielbare DVD brennen ?

mfg

Bitkiller

weka1 bitkiller „Hallo vr96h, vielen Dank für den Tipp! Ich konnte auch mit NERO 7 die noch...“
Optionen

Um nicht finalisierte Mpeg II auf DVD- Player abspielen zu können,muß der Player ISO 9660 lesen können.
Preiswerte Player haben meist Slimline - Laufwerke ,also Rechnerlaufwerke .Und wenn die Firmware mitspielt,dann kann auch eine Multisession-DVD abgespielt werden.
Diese Eigenschaften kenne ich von Xoro und Cyberhome.Es gibt auch noch andere Produkte mit diesen Eigenschaften.
Ich selbst spiele meine digitalen TV -Aufnahmen mit einen Xoro 400 pro ohne Probleme ab.Je hochpreisiger die Player sind,so höher sind die Ansprüche an das Medium,wie Finalisierung,normgerechte Bitrate usw..

MfG-weka