Hab seit gestern die Movie-Flat von 1&1. Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist 2000. Ich schaue die Filme über den PC. Habe im Mediaplayer schon den Netzwerkpuffer auf 60 sec gesetzt. Mein System ist aktuell und die Rechnerleistung OK. Trotzdem laufen die Filme höchstens 5 Minuten (schön flüssig) dann steht das Bild für ca 30 sec um dann weiterzulaufen. Das nervt unglaublich. Außerdem passiert bei mir absolut nichts, wenn ich den Button "Film im externen Mediaplayer öffnen" drücke.
Hat einer von Euch Tips, wie man eine flotte Sichtung des ganzen Filmes ermöglichen kann?
Gruß
Bean
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Das passiert, wenn irgend etwas während des Filmes auf das Netz zugreift.
Ich habe die Box, und wenn mein Herr Sohn ins Netz während des Filmes geht, steht die Box.
Telefonieren sollte man auch nicht über die Flat.
Allerdings finde ich 30 Sek. ziemlich lange....
Gruß
luttyy
Ich habe die Box, und wenn mein Herr Sohn ins Netz während des Filmes geht, steht die Box.
..sehr familienfreundlich ist das aber nicht, oder?
;-)
..sehr familienfreundlich ist das aber nicht, oder?
;-)
Was hat der Nachts um 1 Uhr im Netz zu suchen? Vorher mache ich das nicht und dann auch immer mit Ansage.....:)
Gruß
luttyy
Hallo Bean,
ich habe die Movieflat auch seit einiger Zeit und meine herausgefunden haben, dass dies vor allem am Wochenende und bei häufig abgefragten Filmen passiert. Während der Woche habe ich eigentlich wenig Probleme, der Film hängt vielleicht 1-2 mal. Falls es zu anderen Zeiten nicht besser wird, solltest du dich mal an 1&1 oder den Max-Dom wenden.
Übrigens, diese Filme der Movieflat finde ich sehenswert:
- Das Phantom
- Das Jesus Video
- Plötzlich berühmt
- Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (großartig: Cosma Shiva Hagen)
- Experiment Bootcamp
Der Rest, naja...
Gruß Dave