Hallo, wenn ich versuche über Nero Vision 4 größere Video in SUper Long Play 1690kbit/s zu transcodieren, erstellt er mir immer DVDs, bei denen das Bild schwarz bleibt. Lediglich der Ton ist zu...
Ich habe mit Nero eine VCD gebrannt, da sind 3 kleine Filme drauf. Nur leider kommt auf meinem DVD Player nur eine Übersicht der Filme. Ich kann keinen dieser Filme auswählen oder abspielen. Ich hab...
Hallo, ich habe mehrere Einzeldateien mp3 , die einer Live-CD entstammen. Nun möchte ich die natürlich so als Audio-CD brennen, dass keine absolut keine! Zwischenräume zwischen den Dateien...
Hallo, ich hab mir ein Video über bearshare aus dem Internet runtergeladen natürlich nur zu testzwecken . Das Format ist .mpg Ich kann das Ding jedoch weder mit dem Windows Media Player 9 ? , noch...
Hallo liebe Leute, ich habe schon einiges versucht,den Service Pack 2 nochmal installiert und das Format konvertiert. Aber ich höre immer nur den Ton bei der Wiedergabe. Andere Filme vom Internet...
Seit einiger Zeit habe ich immer öfter Probleme mit DVDs, die ich mir in der Videothek ausleihe. Der DVD-Player benötigt mehrere Versuche, die DVD einzulesen, beim Abspielen kommt es jede Minute zu...
Ich habe gehört,das man in MPEG2Schntt mit Hilfe von AVISynth Bild und Ton ein und ausblenden kann?Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich und weiß,wie man da vorgehen muß? Gibt es dazu vielleicht...
Seit einiger zeit hab ich ein problem mit youtube. Jedes mal wenn ich ein video anklicke und es mir anschauen will, habe ich nur sound. Alles was unter dem titel das videos stehen sollte ist einfach...
Moin Ich möchte von meiner Digitalkamera die Bilder auf DVD brennen.Das ist eine 60 Minuten Kassette.In welchem Format kann man das Band auf DVD speichern?
Gibt es eine Möglichkeit im I-Tunes Musik Store gekaufte Musik mit Nero7 zu brennen. Meine Premium Version liest das AAC Format nicht. Gibt es vielleicht ein Plug in dazu? tunes
Hallo Insider, habe mein WinXPPro neu installiert und den Mediaplayer auf die Version 11 upgedated. Soweit läuft alles bestens. Wenn ich jedoch den Player während des Abspielens durch Schließen des...
Mit OE verschickt, werden sie aufgrund ihrer Endung exe ? als nicht-sicher gesperrt. Erst wenn man umständlich in Optionen die Sicherheit deaktiviert, sind sie zu öffnen für den Empfänger . Wie...
Hallo,Ich versuche mich gerade in GUI for DVD Author einzuarbeiten.Gibt es bei diesem Programm die Möglichkeit eine DVD ohne Menü zu erstellen? DerFilm soll nach Einlegen der DVD sofort beginnen....
Ich nutze phonostar 2.0. Exzellente Qualität und auch MP3-Format dank Download von lame. Aber es frisst so viele Bytes, und ich habe einen Tarif mit Mengenbegrenzung. Gibt es Software, die weniger...
Hallo, ich habe einen Film MVCD mit der Endung .mpg in Nero als VCD gebrannt. Jetzt ist es mir schon zum 2ten Mal passiert, das das Bild zwar auf dem PC in Ordnung ist, jedoch auf dem Stand-alone...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Voip-Programm Skype oder Voipdiscount mit einem Bluetooth-Headset nutze, höre ich den Gesprächspartner problemlos. Das, was ich ich sage, hört...
habe probiert videos vom avi oder mpg ins 3gp zu konvertieren. leider war der ton zum video nicht mehr synchron. habe den xilisoft benutzt und es auf nen nokia 6131 mit mediaplayer abgespielt. wer...