Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WindowsMediaPlayer läuft weiter

von ewbayern am

Hallo Insider, habe mein WinXPPro neu installiert und den Mediaplayer auf die Version 11 upgedated. Soweit läuft alles bestens. Wenn ich jedoch den Player während des Abspielens durch Schließen des...

[bisher keine Antworten]

Flashplayer-Dateien konvertierbar?

von hvoag am

Mit OE verschickt, werden sie aufgrund ihrer Endung exe ? als nicht-sicher gesperrt. Erst wenn man umständlich in Optionen die Sicherheit deaktiviert, sind sie zu öffnen für den Empfänger . Wie...

[bisher keine Antworten]

ohne Menü

von stefan 38 am 5 Antworten

Hallo,Ich versuche mich gerade in GUI for DVD Author einzuarbeiten.Gibt es bei diesem Programm die Möglichkeit eine DVD ohne Menü zu erstellen? DerFilm soll nach Einlegen der DVD sofort beginnen....

Radio über PC

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Ich nutze phonostar 2.0. Exzellente Qualität und auch MP3-Format dank Download von lame. Aber es frisst so viele Bytes, und ich habe einen Tarif mit Mengenbegrenzung. Gibt es Software, die weniger...

Videobild zu klein

von motorista am

Hallo, ich habe einen Film MVCD mit der Endung .mpg in Nero als VCD gebrannt. Jetzt ist es mir schon zum 2ten Mal passiert, das das Bild zwar auf dem PC in Ordnung ist, jedoch auf dem Stand-alone...

[bisher keine Antworten]

nach umformen von mpg oder avi zu 3gp nicht mehr synchron

von SXC am

habe probiert videos vom avi oder mpg ins 3gp zu konvertieren. leider war der ton zum video nicht mehr synchron. habe den xilisoft benutzt und es auf nen nokia 6131 mit mediaplayer abgespielt. wer...

[bisher keine Antworten]