Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kein bild via s-video

von sad1 am 6 Antworten

moin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...

neue Lautsprecher

von telex am 7 Antworten

habe die Qual der Wahl zwischen diesen beiden LS. Welche sollte ich nehmen: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category 4 subcategory 28 product 14299 und :...

Probleme mit Pinnacle

von olle icke am 5 Antworten

Benötige Hilfe, Pinnacle Studio 9 stoppt nach ca. 50 das Rendering. Brennen auf DVD nicht möglich. Es sind eigene Fotos mit Übergängen Hollywood FX pro und Musik von CD Hintergrund. Beim Speichern...

WMP 9 Medienbibliothek >> Balloontipps

von OWausK am

Hallo, weiss zufällig jemand, wie man diese nervigen Balloontipps/Quickinfos im WMP 9 abstellt? Ein EnableBalloonTips gibt es in der Registry nicht - ist also anders als im Explorer... Jemand ne...

[bisher keine Antworten]

mpg-Datei schneiden

von andreasjv am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte gern eine mpg-Datei mit einem Privat-Video von 2,5 GB Länge so schneiden, dass das Video auf mehrere CDs passt. Gibt es dafür vielleicht ein einfaches Freeware-Programm?...

streamrecording probleme xp "kein stereo mixer"

von doc rush am

kann mit keinem streamrecorder TV3, messer, phonostar u.a. aufnehmen. es wird keine recordingquelle gefunden. unter aufnahmeeigenschaften in der volume control ist mein mixer: creative soundblaster...

[bisher keine Antworten]

VCL media Player

von Petra35 am 3 Antworten

Ich muss die Wiedergabe des Videos drehen, sonst müssten alle Zuschauer Kopfstand machen. Leider finde ich nicht heraus, wie das geht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Petra

Bitte um Info über Nero 7 Premium "Film Erstellen"

von Sharly am

Hallo Leute, jetzt hab ich doch mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mehrere kleine Filmchen, dazu etliche Bilder und dazu Kommentare Sounddateien . Mit dem Windows Movie Maker kann ich aus all diesem...

[bisher keine Antworten]

iPod 80 GB vs. Creative Zen Vision M 30GB

von 1stmember2002 am

Hallo Leute, mein Bekannter ist auf der Suche nach einem MP3-Player und hat eines der beiden o.g. Modelle favorisiert. Die Speicherkapazität spielt keine gewichtige Rolle, 30GB würden ihm auch...

[bisher keine Antworten]