kein bild via s-video
von sad1 am 6 Antwortenmoin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
moin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...
habe die Qual der Wahl zwischen diesen beiden LS. Welche sollte ich nehmen: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category 4 subcategory 28 product 14299 und :...
Benötige Hilfe, Pinnacle Studio 9 stoppt nach ca. 50 das Rendering. Brennen auf DVD nicht möglich. Es sind eigene Fotos mit Übergängen Hollywood FX pro und Musik von CD Hintergrund. Beim Speichern...
Hallo und Guten Tag ! Ob jemand mir helfen kann ? Wäre es möglich einen Free Kostenlos Software zu finden mit der die Audio Aufnahmen von der Minikassettenrecorder Diktiergert auf PC Festplatte...
Hallo an die Video- DVD -Kenner, ich hätte folgende Fragen an Euch: 1. Ich beziehe PcGo im Abo mit Video-Film. Da dieser Film zusammen mit anderen Programmen auf EINER DVD ist, ziehe ich mir den...
Die kostenlose Videobearbeitungs-Software Virtualdub ist ab sofort in der Version 1.6.17 erhältlich. Virtualdub ist seit Jahren das Tool Nummer 1 wenn es ums Schneiden, Aufnehmen und Umkonvertieren...
http://golem.de/0611/48761.html Damit der PC so richtig ins Rocken kommt... g . CU Olaf P.S. Interface - da wurde die Zeile leider abgeschnitten
Hallo liebe Leute, da meine Boot-Festplatte sehr klein ist und die Medienbibliothek vom Media Player riesig ist knapp 500 Mb , müsste ich diese Dateien/das Verzeichnis auf eine andere Festplatte...
mit welchem plugin ect. kann ich winamp 2.9 mit meiner fernbedienung steuern? beim dummen Windows Media Player funzt se aber will winamp nutzen - Danke für jede Hilfe
Der Microsoft Windows Media Player ist ab sofort in der Version 11 verfügbar. Das Erscheinungsbild des Players wurde auf Vista-Optik zurechtgetrimmt, die Kommunikation mit externen Abspielgeräten...
Hallo, weiss zufällig jemand, wie man diese nervigen Balloontipps/Quickinfos im WMP 9 abstellt? Ein EnableBalloonTips gibt es in der Registry nicht - ist also anders als im Explorer... Jemand ne...
Hallo zusammen, ich möchte gern eine mpg-Datei mit einem Privat-Video von 2,5 GB Länge so schneiden, dass das Video auf mehrere CDs passt. Gibt es dafür vielleicht ein einfaches Freeware-Programm?...
Media Player Classic konnte einige Pins im Filter-Graph nicht verbinden. Habe auf Nero 7.5 upgedatet und nun kann Media Player Classic eine erzeugte Nero-Digital-Datei nicht mehr abspielen. Mit den...
kann mit keinem streamrecorder TV3, messer, phonostar u.a. aufnehmen. es wird keine recordingquelle gefunden. unter aufnahmeeigenschaften in der volume control ist mein mixer: creative soundblaster...
Ich muss die Wiedergabe des Videos drehen, sonst müssten alle Zuschauer Kopfstand machen. Leider finde ich nicht heraus, wie das geht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Petra
Ich habe ein Videodatei mit der Endung mpg, die beim Abspielen immer an der gleichen Stelle stehen bleibt aber beim Vorschieben des Schiebereglers und erneuter Eingabe von Wiedergabe normal bis zum...
Hallo Leute, jetzt hab ich doch mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mehrere kleine Filmchen, dazu etliche Bilder und dazu Kommentare Sounddateien . Mit dem Windows Movie Maker kann ich aus all diesem...
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit mittels freeware auf einfachem Weg eine MOV-Datei zu komprimieren? Meine Datei ist 69MB groß und damit zum vermailen...
Hallo Leute, mein Bekannter ist auf der Suche nach einem MP3-Player und hat eines der beiden o.g. Modelle favorisiert. Die Speicherkapazität spielt keine gewichtige Rolle, 30GB würden ihm auch...
Ich habe von einem Hi8-Camcorder mein Filmmaterial digitalisiert über einen S-VHS Eingang auf einen DVD-Recorder in der besten Qualität. Danach habe ich das Material mit FLASK-Mpeg in MPEG...