http://golem.de/0611/48761.html
Damit der PC so richtig ins Rocken kommt... *g*.
CU
Olaf
P.S. "Interface" - da wurde die Zeile leider abgeschnitten
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Hört sich witzig an. Interessant wäre, ob man die Amps auch brücken kann...na gut ok, dann fliegen einem wahrscheinlich die Einzelteile aus den Steckplätzen. ;)
Ich habe nie wieder so einen Lärm gehört, wie meinen alten Stramp mit seinen 110 gemessenen Watt, bei gebrückten Vorstufen. Allerdings gab es dann nur ganz, oder gar nicht, die Feineinstellung spielte sich zw. 0 und etwa 0,8 ab, danach hat niemand mehr einen Unterschied bemerkt. Trotzdem ist es einfach toll, wenn man so ein Teil im Übungsraum anwirft und schon beim Vorglühen die Lampen ein paar Nuancen dunkler werden. ;)
Tja damals...aber heute könnte ich meine Nachbarn vor die Wahl stellen, mir so ein Teil zu Weihnachten zu schenken, oder 3x Wöchentlich die autogene Didgeridoo Übungsgruppe, der unbegabten Punkveteranen zu ertragen.
Tja, ich denke auch, den Puristen unter den elektrifizierten Saitengreifern wird es wohl eher ein müdes Lächeln entlocken... zumal die konventionelle Methode, erst über den Marshall- etc. Verstärker und dann übers Mischpult in ein "normales" Audio-Interface zu gehen, ja auch nicht so kompliziert ist.
Aber ich wollte es trotzdem mal zur Diskussion stellen.
CU
Olaf