Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MediaPlayer & Co per IrDA Fernbedienung ansteuern

von Cully am

Hallo, mein Laptop besitzt einen Infrarotempfänger integriert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine beliebige Fernbedienung so einrichten kann, dass ich mit Ihr meinen...

[bisher keine Antworten]

Musikdatei rar

von Wanderfalke1 am 8 Antworten

Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei Musik heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. cood 1199 . Wie komme ich nun an die Musik datei heran?

Musik in Podcasts

von John1281 am

Liebe Community, bin gerade dabei, meinen ersten Podcast zu produzieren. Dazu eine kleine Frage: Ich habe mir die Noten eines Musikstücks besorgt, das schon seit vielen Jahren nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Mediadatei Analyse

von Maik27 am 1 Antwort

Hallo Leute. Ich habe ein problem mit einem videofile.es hat die endung .avi bei der wiedergabe passiert nichts.ich habe aber alle codecs installiert.Gibt es ein programm mit dem man solche dateien...

MP3 Lyricseinbinden/Karaoke

von berlinelch am

Hallo user Ich möchte gerne in meine MP3 Player musicman Lyrics einbinden,dasselbe auch für WinAmp. Habe nun ein Musikstück gefunden auf diesem MP3 Portable wo im unteren Teil auch der Text...

[bisher keine Antworten]