Ich suche eine Software Freeware die ein virtuelles Doppeldeck Wiedergabegerät darstellt! Wenn es noch soetwas wie ein kleines integriertes Mischpult enthält, um so besser. Werde da aber die...
Hallo, mein Laptop besitzt einen Infrarotempfänger integriert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine beliebige Fernbedienung so einrichten kann, dass ich mit Ihr meinen...
Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei Musik heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. cood 1199 . Wie komme ich nun an die Musik datei heran?
Also ich habe ein 5.1 soundsystem von der firma philips und eine soundkarte von herkules kompatiebel für 5.1 . Meine frage ist ob man winamp mit einem tool hab ich jetzt nicht gefunden für 5.1...
Hallo ! Meine Tochter hat von Ihrem Onkel einen MP3-Player bekommen und jetzt haben wir folgendes Problem: Der Player hat nur 128 MB und die Lieder liegen mir im MP3-Audioformat vor. Aber irgendwie...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute einen alten Pentium3 1Ghz für nen 20er abgeholt. In der Kiste ist auch eine TV-Karte. Ich habe den Hauppauge-Treiber installiert und...
Hallo, ich wollte einfach nur Musik downloaden von Musikload.de.... Meldung ist: C00D11CD: Unbekannter Fehler In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn...
Liebe Community, bin gerade dabei, meinen ersten Podcast zu produzieren. Dazu eine kleine Frage: Ich habe mir die Noten eines Musikstücks besorgt, das schon seit vielen Jahren nicht mehr...
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061004.p.21_Lautsprechersystem.ar18?OpenDocument resetFilialDaten 1 id 1032 zipcode 49090 city Osnabr FCck city2 Hafen street Pagenstecher 20Str. 2096 ar 18...
Bei einem Live-Stream von Fernsehsendern, für welche man bezahlen muss, funktioniert das Capturing nicht mit Camtasia Studio 3. Dort wo der Film gestreamt wird, ist nur schwarz zu sehen. Das kann...
kann mir vieleicht einer helfen ??? ich such vergebens ein programm mit dem ich radiosender abspielen kann und suchen kannn. Winamp ist ja klar aber ich meine öffentliche radiosender wie ffh hr3 und...
Habe die gekaufte Musicmatch 9 Jukebox Plus Upgedated auf Version 9.?.5100 - aber wenn ich eine CD einlege und aufnehmen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung bzw. Programmabsturz. Es scheint so...
hi leute hab einige .MOV-videodateien, die ich gerne schneiden würde. gibt es ein freeware-tool, mit dem das möglich ist? hab in google schonmal gesucht, aber nur kostenpflichtige programme...
Hallo Leute. Ich habe ein problem mit einem videofile.es hat die endung .avi bei der wiedergabe passiert nichts.ich habe aber alle codecs installiert.Gibt es ein programm mit dem man solche dateien...
Hat jemand schon den o.g. Patch installiert? Gibt es Probleme oder funktioniert alles einwandfrei? Ich möchte sichergehen bevor ich den installiere. fbe
Habe auf meinem PC XPHome Clean 3.0 installiert. Aufnahme und restauration funktionieren, aber beim cd-Brennbefehl erscheint zwar das Brennmenü ,es ist aber kein Brenner eingetragen. Auch beim...
Hallo user Ich möchte gerne in meine MP3 Player musicman Lyrics einbinden,dasselbe auch für WinAmp. Habe nun ein Musikstück gefunden auf diesem MP3 Portable wo im unteren Teil auch der Text...