Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Download von musicload.de

Nixwissen1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich wollte einfach nur Musik downloaden von Musikload.de.... Meldung ist:
C00D11CD: Unbekannter Fehler
In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.

Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000

Was ist zu tun?
Ich Frau = Big error am Computer ;-))
Bitte Hilfe!!!
Lieben Gruß, Claudia

Andreas42 Nixwissen1 „Download von musicload.de“
Optionen

Hi!

Soweit ich weiss, ist das üblicherweise eine Fehlermeldung, die auftritt, wenn man Songs mit dem MediaPlayer auf CD brennen will.

Mit Google findet man einen ganzen Haufen Hinweise zu diesem Fehler, aber leider kann ich nicht sagen, was bei dir zutrifft, du wirst selbst nachlesen müssen: http://www.google.de/search?hl=de&q=C00D11CD&btnG=Google-Suche&meta=

Bis dann
Andreas

Nixwissen1 Andreas42 „Hi! Soweit ich weiss, ist das üblicherweise eine Fehlermeldung, die auftritt,...“
Optionen

Hallo Andreas, ich versuchs mal........
Danke Dir für die Meldung!
Grüße, Claudia

Nixwissen1 Andreas42 „Hi! Soweit ich weiss, ist das üblicherweise eine Fehlermeldung, die auftritt,...“
Optionen

Super!! Danke, Andreas! Der Download von Microsoft...... hat geklappt! und somit auch der Download von musicload!!! Vielen Dank!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Claudia