Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Musikdatei rar

Wanderfalke1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei (Musik) heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. (cood 1199). Wie komme ich nun an die Musik datei heran?

idefix1968 Wanderfalke1 „Musikdatei rar“
Optionen

Das rar ein Komprimierungsprogramm und sowas wie zip ist weißt Du?
http://www.rar.com/
Die Vollversion sollte kostenpflichtig sein.

Gruß, Henning

Wanderfalke1 idefix1968 „Das rar ein Komprimierungsprogramm und sowas wie zip ist weißt Du?...“
Optionen

Hi Henning, Vielen DANK für die schnelle Info. Werde mal bei RAR vorbeischauen.
Tschö.
Wanderfalke

Sharly Wanderfalke1 „Musikdatei rar“
Optionen

Hi,
"rar" ist eine gepackte Datei. Um sie zu entpacken brauchst du ein Tool wie "7Zip" oder "Ultimate Zip". Gibst als Freeware beispielsweise bei Winload.de
mfg

Wanderfalke1 Sharly „Hi, rar ist eine gepackte Datei. Um sie zu entpacken brauchst du ein Tool wie...“
Optionen

Hi Sharly, vielen Dank für die Info. Hast du schon mal negative Erfahrungen damit (.rar) gemacht?
MfG.
Wanderfalke?

mr.escape Wanderfalke1 „Musikdatei rar“
Optionen
habe mir eine .rar Datei (Musik) heruntergeladen
Vielleicht solltest du hier in zukunft nicht so mit deinen heldentaten herumprotzen!

mr.escape
Wanderfalke1 mr.escape „ Vielleicht solltest du hier in zukunft nicht so mit deinen heldentaten...“
Optionen

Hi Mr. escape
Ist es denn schlimm, (illegal o.ä.) .rar Dateien zu downloaden? Hast du böse Erfahrungen damit gemacht? Wieso "herumprotzen" , habe doch nur mein Problem geschildert. Haben diese Dateien etwas Negativ-Behaftetes?
Gruß Wanderfalke

Achim20 Wanderfalke1 „Hi Mr. escape Ist es denn schlimm, illegal o.ä. .rar Dateien zu downloaden?...“
Optionen

Die Sache ist einfach die, dass im legalen Musikdownloadgeschäft keine rar-Dateien vorkommen. Zumindest ist mir dort bisher noch keine begegnet. Mir ist Musik in rar-Archiven bisher nur durch illegales Filesharing begegnet, deshalb die Kommentare...

Wanderfalke1 Achim20 „Die Sache ist einfach die, dass im legalen Musikdownloadgeschäft keine...“
Optionen

Hi Achim20, danke für die Auflösung des "eindringlichen Warnens" . Gut als absoluter Download-Anfänger kann ich soetwas natürlich nicht wissen. Danke nochmals für diesen ehrlichen Hinweis ;)
MfG.
Wanderfalke