Ausgangspunkt: Ich spiele ein mit Nero Digtal MPEG4 ähnlich XviD komprimiertes Video mit dem Media Player Classic ab. P4 Northwood und ATI 9600. Nero ist noch Version 6, ich könnte aber auch auf 7...
In einem c t-Artikel 2004, Heft 11, S.122f - allerdings zu DVB-T - findet sich der Satz: ProjectX verarbeitet MPEG-2 Program Streams MPG , Packetized Elementary Streams PES , Transportströme TS sowie...
Hallo user,wer kann mir bitte schreiben ,ob eine feste oder eine variable Bitrate besser ist? Bei variable ist die Datei etwas größer? Vielen Dank vorab Berlinelch
hallo! wie schaffe ich es,ein mkv-video in eine videodatei zu konvertieren?xilisoft videokonverter oder virtual dub-fehla- larm.und wie konvertiere ich eine mp4 video? kennt jemand ein programm,das...
Ich habe NERO 7, kann das irgendwie dazu dienen? Ich habe auch No23 Recorder... aber ich dachte, ich könnte mir ersparen, die Musik wirklich abzuspielen mit passender Drehzahl.
Hallo bekomme immer eine Warnmeldung __Die Anweisung in 0x10...... verweist auf Speicher in 0xb6...... . DerVorgang read kann nich auf dem Speicher durchgeführt werden.__ muss dann abbrechen keine...
Hy, ich hab wollte ein Mikro an meinen Pc anschließen und der hat das auch gefunden, aber wenn ich etwas mit dem Audiorecorder aufnehmen will, dann zeichnet der mein Sprachmuster nicht auf. Woran...
Hallo ! Ich möchte kleine Ausschnitte aus Filmen paar Sekunden extrahieren, um sie am PC unterschiedlich zu verwenden z.B. beim Windows-Start . Das vorhandene Filmmaterial befindet sich auf VHS-Tapes...
Hi, es gab doch mal ein Portal, wo man beliebig viele Film zum Festpreis beziehen konnte, ähnlich der Musik-Flatrate bei Napster. Was ist daraus eigentlich geworden? Danke schon mal Gruß TimmintoR 2 4
hi bin ganz verzweifelt kann keine video dateien aufmachen bzw wiedergeben jedesmal wird meine cpu auslastung auf 100 hoch und alles läuft in zeitlupe!! habe veschieden players ausprobiert! codex...
FairUse4WM umgeht seit einigen Wochen den DRM-Schutz von WMA-Dateien, die in Online-Shops wie Napster verkauft werden. Quasi innerhalb von Stunden reagierte Microsoft und stellte einen Patch zur...
Ja, ja es gibt z.B. eine Anleitung auf Nickles. Aber ich kann es nicht glauben. Im Einzelnen: 1 Fernsehfilm mit Skystar2 aufgenommen. 2 Beim Demuxen mit ProjectX eine Fehlermeldung die nichts Gutes...
Unmittelbar nach Absetzen eines Postings im Festplattenthread hatte ich ein Problem: Wenn man am PC Festplattenrecording betreibt, MUSS defragmentiert werden jedenfalls beim NTFS-Dateisystem!! Warum...
Auf mich kommt mal wieder eine Aufgabe zu. Meine Partnerin hat eine ganze Reihe von Videokassetten, die langsam Ermüdungserscheinungen zeigen. Die will ich nun auf CDs oder DVDs brennen. Und den...
Hallo, ich hatte vor kurzem ein Programm, mit dem man alles das, was gerade am PC an Ton abgespielt wurde egal ob eine CD, ein MP3, einen Livestream usw aufnehmen und als WAV oder gar MP3 abspeichern....
Um die Musikpiraterie im Netz zu bekämpfen, geht Universal neue Wege. Noch in diesem Jahr soll es kostenlose Musik aus dem gesamten Katalog von Universal geben. Bezahlen sollen es die...