Benötige Hilfe, Pinnacle Studio 9 stoppt nach ca. 50% das Rendering. Brennen auf DVD nicht möglich. Es sind eigene Fotos mit Übergängen Hollywood FX pro und Musik von CD Hintergrund. Beim Speichern des selbst erstellten Videos und Brennen mit Nero fehlt der Ton. Wenn die Timeline angeklickt wird bricht Studio 9 ab. Auf der Timeline ist die Musik vorhanden.
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Mach ein Upgrade auf die aktuelle Version 10.6
fbe
danke, fbe, aber Ich arbeite noch mit Studio 9 und dem Update Sudio Patch 9.4.3. und möchte nicht auf Studio 10 umsteigen. Eine Bekannte ist von 10 auf 9 zurückgegangen. Habe heute versucht mit Registry Cleaner für Studio Produkte Studio 9 zu deinstallieren und wieder zu installieren. Keine Änderung. Nun bekomme ich den Sound von der CD nicht in meine Video und ohne Musik bleibt Rendering weiter mittendrin stecken. Erhalte trotz Anfragen keine Antwort von Pinnacle.
Ich hatte ähnliche Probleme wie Du,habe dann auf Vers. 10 upgegradet. Da wurde das Chaos noch schlimmer und ich wollte ebenfalls wieder zurück oder sogar ganz von Pinnacle weg. Als dann der Patch und das Update auf 10.6 installiert waren, waren alle vorher vorhandenen Probleme beseitigt. Außerdem ist Pinnacle, abgesehen vom Startvorgang viel schneller als die 9er Version. Beim Startvorgang muss man allerdings Geduld haben.
fbe
hallo fbe, ich wollte nichts investieren von dem ich nicht überzeugt bin. Es ist nur komisch habe schon sehr umfangreiche, gute Videos gemacht und erst im September ein kurzes von Fotos und nun die Probleme. Man sagt mir, Nero kann solche Probleme verursachen.
olle icke
Hallo fbe
Probleme sind behoben !!
1. habe ich die Fotos nach Hinweis von Pinnacle - mit Hilfe von Photoimpact-reduziert. Sie dürfen höchstens eine Auflösung von 720 auf 576 haben.
2. Pinnacle hat geraten das kostenlose CDex zu laden und die Musik der CD in MP3 umzuwandeln.
Nun lief das Rendern einwandfrei und ich habe sehr schöne Videos mit Sound anfertigen können.
Danke auch Dir für die Hilfestelllung
olle icke