Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kaufempfehlung Aktivboxen

vhs_mtl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

sehr geehrte damen und herren,

ich suche transportable boxen (2 boxen + sub) die einen ausgewogegen satten sound aufweisen. sie müssen sehr schnell aufzubauen sein und mit einen klinkenstecker ins notebook, bzw den pc. inwieweit könnt ihr zum bsp das logitech z-2300 oder das teufel concept c empfehlen bzw könnt ihr mir kauftipps geben?

danke

gelöscht_35042 vhs_mtl „Kaufempfehlung Aktivboxen“
Optionen
http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?category=3&subcategory=21&product=1044&

Ich habe das am Book hängen, unglaublich....

Gruß
luttyy
Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?category 3 subcategory 21 product...“
Optionen

Anständige Boxen haben einen Mitteltonlautsprecher, nicht zu klein. Und indirekte Abstrahlung ist auch kein überflüssiger Luxus. Da hatte Creative wohl einen lichten Augenblick.

Hühnerschregga Tilo Nachdenklich „Anständige Boxen haben einen Mitteltonlautsprecher, nicht zu klein. Und...“
Optionen

ja - die creative-boxen sehen vernünftig aus
da ich aber selbst ein teufel concept E magnum besitze, bin ich begeistert von Teufel-Systemen. Und das Concept C ist mit ca 120€ auch günstiger - ist letztendlich ne geschmackssache, finde ich.
Oder zu mal Testberichte zu den Systemen - evtl findet sich da ein (schwerwiegender) unterschied.

mfg, Hühnerschregga

gelöscht_35042 Hühnerschregga „ja - die creative-boxen sehen vernünftig aus da ich aber selbst ein teufel...“
Optionen

Da ich von Teufel zu Nubert gewechselt bin, will ich da nicht weiter........:))

Gruß
luttyy

Hühnerschregga gelöscht_35042 „Da ich von Teufel zu Nubert gewechselt bin, will ich da nicht weiter........:...“
Optionen

:)
na gut - aber ich glaub Nubert spielt in ner anderen Preis-(und Leistungs-)klasse - und bietet keine PC-boxen an (ist zwar über AUX und soweiter auch möglich, aber...)

mfg, Hühnerschregga

gelöscht_35042 Hühnerschregga „: na gut - aber ich glaub Nubert spielt in ner anderen Preis- und Leistungs-...“
Optionen

Hat zwar neuerdings Brüllwürfel, aber kannst du vergessen.....

Sollte ja auch nur ein Scherz sein. :)

Von Nubert bin ich allerdings schwer überzeugt. Habe alles an einem Denon-Verstärker hängen. Surround 9.2, da marschieren schon mal die Gläser :-) (32 Lautsprecher in 9 Boxen)

Gruß
luttyy

jn1480 gelöscht_35042 „Hat zwar neuerdings Brüllwürfel, aber kannst du vergessen..... Sollte ja auch...“
Optionen

Kann Nubert ebenfalls nur sehr empfehlen!
Habe Stereo und Surround-Set von Nubert.
Es gab aber auch mal eine kleine Aktivbox von Nuberts !?