Hallo,
ich möchte heute Nachmittag eine Musiksendung aus dem Internet aufnehmen. Zum Abspielen verwende ich den Player Winamp (free version). Zum Mitchnitt läuft ein normaler Audiorekorder im Hintergrund.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Die Warscheinlichkeit ist sehr groß, dass sie Verbindung abbricht und erneut die Playtaste bei Winamp betätigt werdebn muss.
Kann jedoch während der Aufnahme nicht am PC sein, deshalb meine Frage:
Gibt es eine Funktion bei dem Player, damit der bei Verbindungsabbruch automatisch wieder neu anläuft?
Danke schon mal für eure Antworten, ist echt wichtig und meine Englischkentnisse sind halt nicht so besonders,
Stefan.
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Versuch mal da streamripper plugin für Winamp. Wenn der Streamripper das aufnehmen kann musst du dir wegen Verbindungsabbrüchen keine Sorge machen - da ist ein automatisches reconnect eingebaut.
PS: Darf ich an dieser Stelle nochmal um Antworten auf mein Threat weiter unten bezüglich der legalität von Streamripper bitten! Das aktuellste was ich gefunden hab ist nen knappes Jahr alt und damals war es noch ok...
Besten Dank, das Plugin hat gute Dienste geleistet. Jetzt benötige ich auch kein externes Aufnahmeprogramm im Hintergrund mehr.