Hallo Leute, ich hab mein XP neu installieren müssen und hab nun ein paar Probleme. Obwohl ich DivX, den Windows Media Player 10 und das neueste Winamp Packet installiert hab, kommt es vor, dass bei...
Hallo Leute vielleicht hat einer nen Tip?....Möglicherweise nach einem sog. SicherheitsUpdate ... kann ich mit dem MediaPlayer 10 keine DVD S mehr wiedergeben. Es erscheint eine Fehlermeldung...
Ich habe hier zwar schon einen Artikel darüber gesehen, finde ihn über die Suche aber nicht mehr. Wie kann ich am einfachsten einen Videostream mitschneiden? Ich habe es schon mit Firefox und dem...
Nachdem ich eine Video Dateien mit der Endung .mpg von einer externen Festplatte über USB auf die interne Fetsplatte verschoben habe last sich das Video weder mit WinAmp noch mit dem MediaPlayer...
Mein PC hat drei Verbindungsanschlüsse für Lautspecher, der in der Mitte ist OK für die Lautsprecher am PC. Wenn ich nun das Digital wireless speaker system anschliesse, kommt kein Ton von den...
Frage: Hallo, mal ne etwas kompliziertere Frage: Ich habe eine Stereoanlage mit zwei Lautsprechern und möchte mir zusätzlich ein 5.1 Sorroundsystem kaufen Das alles möchte ich an meinen PC...
Wie kann ich meine Audio Cd in eine Mp3 umwandeln? Geht das mit Nero6? Wenn ja, wie? Ich steig da abslout nicht durch. Oder brauche ich ein anderes Programm? Ich möchte nämlich meinen MemoryStick...
Ich möchte einen AV - Klinkenstecker mit einem Scartanschluß verbinden. Wer weiß wo bei dem Klinkenstecker die Ausgänge liege. Audio R, Audio L, Video. Danke im Voraus.
Hallo, ich möchte den Fernseher an die Grafikkarte des PC s anschließen, nicht auf dem PC fernsehen. Die GraKa gibt zwar auch S-Video aus, ich möchte aber das bessere RGB Bild, die GraKa gibt aber...
Ich versuche habe Audio-Probleme und versuche seit einiger Zeit eine optmale Lösung zu finden, wie ich mit der Software von Magix 2004/2005 VHS-Videos und Filme vom Camcorder am besten digitalisiere....
Hallo, mein Notebook hat einen s-Videoeingang. Ich wollte jetzt meine Gamecube daran anschließen. Einen Adapter von Scart auf s-video und Audio-In hab ich schon. Was muss ich installieren oder...
Da noch alle meine Filme abgespielt werden, darunter auch AC3-Filme, vermute ich einen Defekt am Video. Aufnahme über Skystar2, demuxed mit ProjectX, Werbung rausgeschnitten mit Cuttermaran....
Hi, möchte mir ein primitives Mischpult selber bauen. Man sollte Die Höhen, Mitten und tiefen selber steuern können mit Ponti ! Soll eigendlich nur ein Verteiler von einem Ausgang auf mehrere...
Vielleicht eine etwas laienhafte Frage von einem MP3-Anfänger : Mit welcher Freeware? Software kann man MP3s am einfachsten bearbeiten, um deren Klang zu verbessern Höhen und Bässe verändern o.ä....
Ab sofort gibt es auf Nickles.de einen neuen Service für Filmfans. Über 20.000 Filme können bequem aus der Online-Videothek ausgeliehen werden. Der Service funktioniert simpel. Nach Auswahl eines...
...und zwar solche ohne Kopierschutz. Habe verschiedene Treiber, andere Player, Codecs etc. ausprobiert, immer dasselbe. Woran kann das liegen das ich keine Audio-CD s mehr abspielen kann - ich lege...
Hallo, ich habe Nero 7 und wandle mittels Nero digital viele Filme und Dokus in selbiges Format um. Ich finde die Handhabung genial einfach und bin mit den Ergebnissen zufrieden. Wie sieht es nun aber...