Als preiswerte (30 Euro) deutsche Variante vom teureren Womble ausgelobt und als vielfacher "Testsieger" wird oft bhv-Easy Movie empfohlen.
Das Programm gab es bei uns in der Kleinstadt nicht und ich wollte es via Internet bestellen ... und Google präsentierte mir diese Amazon-Seite:
Kundenrezensionen zu Easy Movie
Fragt sich mal wieder was und wie neutral bei PC-Zeitschriften getestet wird?
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Hm.. mehr lob als flopp..:)
Hinweis für dich, gehe auf Wombleseite und lade dir die Wizard Version. Gibts jetzt auch auf deutsch. Somit hast du Easy Movie problemlos zum Testen.
Ich arbeite damit nicht, für mich ist der Mpeg-Vcr viel wichtiger.
Eben, die Mehrheit der Nutzer war vom Programm begeistert.
Ich möchte nicht wissen, wie viele "kritische Erfahrungsberichte" sich zu Linux finden lassen, bloß weil einige Voll-DAUs es nicht auf die Reihe bringen a) zuerst das Handbuch zu lesen und b) mit etwas klar zu kommen, was ein bisschen anders als die gewohnten Windows-Programme funktioniert.
>Ich möchte nicht wissen, wie viele "kritische Erfahrungsberichte" sich zu Linuxbild finden lassen oder zu Tilos gelobten Projekt X & Co...hihi.. :)
hallo
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Programm bei ebay für 4,90€ +Versandkosten gekauft.Trotz mehrfachen lesen des Handbuches komm ich mit dem Programm nicht zurecht.Nun hab ich das Progr.deinstalliert und in die Ecke gepackt.Laut den ganzen Tests soll es super einfach zu handhaben sein.Pustekuchen!!
Mein lieber Scholli, wenn das Programmchen so kompliziert und nicht einfach ist, muss ich langsamm anders heissen.. :)
Ich habe einen Vorschlag für dich. Ich nehme das Programm von dir, und übergebe dir Magix Video deLuxe 2005/2006.
Einverstanden? Aber vorsicht, Magix ist noch "weniger einfach", weill er die Mittelklasse des Homevideousers präsentiert.
Versuch es mit nem DVD Recorder!