Hallo Gibt es en anderes Programm zum demuxen als PVA Strumento und ProjektX? Das Problem,Ich Habe ein Video auf die Festplatte eines digi.Satreciver aufgenommen und auf PC Übertragen.Beim Versuch...
Hallo, mein notebook, jetzt mit windows xp professional installiert, sagt, dass es keine audiogeräte installiert hat. Wie kann das denn sein, ich dachte immer, dass es automatisch passiert, wenn man...
morgen leude ich habe meine boxen über einen amplifier an pc, cd player und sat reciever angeschlossen. seit dem sat-rec brummen die boxen so komisch aber man hört trotzdem alles. wenn der sat-rec...
Ich habe im iTunes Store m4p-Dateien erworben, die ich mit einem Multimediaprogramm Matchware Mediator 7 wiedergeben möchte. Welches Programm kann m4p-Dateien in mp3 oder andere gängige Dateitypen...
Hallo. Ein Kumpel hat mir seine Audigy 2 vermacht. Allerdings ohne CD, die liegt 500km entfernt. Brauch man ja auch nich unbedingt, Treiber gibts ja auch auf der HP vom Hersteller. Das Problem ist...
hi leute vielleicht ist das hier nicht so ganz passend, aber ich frage trotzdem mal, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. für den sommerurlaub möchte mein vater diverse songs von natürlich...
Ich habe Videos von meinen Videorecorder mit Hilfe der Terratec 250 digitalisiert und im MPEG2 Format auf DVD gebrannt. Nun möchte ich diese gerne als DivX umwandeln und auch z.B.zusammenfügen. Gibt...
Habe ein paar Filme als AVI und MPEG - Dateien. Aber NERO6 entcodiert diese nicht von alleine - zeigt immer an das diese mit einem Video CD Format entcodiert werden müssen . WO FINDE ICH SO WAS ZUM...
hey, habe eine pctv stereo pinnacle einzig um den S-video Eingang zu benutzen, will nämlich meine Videos von der VHS Kamera auf DVD bringen. Verwende auch Nero Express. Der PCTV Assistant meldet...
Hi! habe mit meiner DVB-S Card einen Film aufgenommen, das Problem ist dass der deutsche und italienische Ton aufgenommen wurden DE rechts,IT links . Bei der Wiedergabe hört man beide gleichzeitig....
Ein freundliches Hallo ins Forum, wer kann mir mal nen Tip geben zu folgenden Problem Nachts mache ich meinen Rechner aus und setze ihn in den Standby-Modus. Leider will danach Winamp nicht mehr,...
Hallo. Ich habe einen Acer Laptop mit einer externen Soundkarte Soundblaster 24 live USB und eine Fernsehkarte von Aver über die ich DVB-T empfange. Ich möchte jetzt gerne den Dolby Digitalsound z....
Hallo Freunde, ich möchte meine alten VHS Videokassetten in ein digitales Format umwandeln. Was für eine Hardware könnt Ihr denn empfehlen? Ich habe einen PC mit Athlon64 3000 , 1GB RAM, X800XL...
Hallo zusammen. Hier vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber kann mir jemand erzählen wie ich unter Xp rausfinde welche CODECS DIVX usw. schon bei mir installiert sind