Ich habe einige bilder (im moment tga´s) die ich zu einem Video machen möchte. Wie geht das?
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Ich habe einige bilder (im moment tga´s) die ich zu einem Video machen möchte.
Versuche es mal mit VirtualDub oder einer abwandlung davon (z.b. VirtualDubMod).
mr.escape
Versuche es mal mit VirtualDub oder einer abwandlung davon (z.b. VirtualDubMod).
mr.escape
ok ich habs mal versucht aber der spielt die bilder ab...so lange bis ichs mit m taskmanager auschalte
der spielt die bilder ab...so lange bis ichs mit m taskmanager auschalte
Ok, auch eine möglichkeit, aber was spricht gegen den stop-knopf?
Zudem, du wolltest die bilder ja "zu einem Video machen" und nicht bloß abspielen, oder?
Du musst dafür natürlich die bildrate einstellen, den video-codec (z.b. xvid) wählen, dort die parameter einstellen (bitrate, etc.) und das ganze dann mit "F7" als *.avi (bzw. was eben angeboten wird) speichern.
Ggf. kann noch eine audio-spur hinzugefügt werden, dann ist es auch nicht mehr so still. ;)
mr.escape
Ok, auch eine möglichkeit, aber was spricht gegen den stop-knopf?
Zudem, du wolltest die bilder ja "zu einem Video machen" und nicht bloß abspielen, oder?
Du musst dafür natürlich die bildrate einstellen, den video-codec (z.b. xvid) wählen, dort die parameter einstellen (bitrate, etc.) und das ganze dann mit "F7" als *.avi (bzw. was eben angeboten wird) speichern.
Ggf. kann noch eine audio-spur hinzugefügt werden, dann ist es auch nicht mehr so still. ;)
mr.escape
ich brauch glaub ne beschreibung wie des geht.