Ich bin am Verzweifeln. Habe einen neuen Lenvo T60P gekauft und dachte mir, ich kann nun endlich bessere Videobearbeitung machen. Denkste. Hab schön Windows 2000 installiert mit allen Patches, DirectX 9.0c, ist wirklich alles auf dem neusten Stand. Nun möchte ich Ulead Media Studio Pro 8 laufen lassen und jedes Mal wenn ich den Video Editor starte kommt folgender Fehler: "Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 11.07.2006 um 20:32:26.437 Ausnahme: c0000005 an Adresse 6C277BC2 (Ordinal535)" - Auszug aus dem Ereignisprotokoll
Was kann ich tun? Ich werd verrückt. Habe gleiches Programm auch auf meinem AMD-Rechner installiert, dort bekomm ich den Fehler nicht, habe aber zwischendurch andauernd Abstürze. Was kann ich tun?
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Würde fast vermuten, liegt an dem Betriebssystem. Ulead genehmigt zwar win2000, aber irgendwie scheitern die moderne Videoeditoren an dem OS. Parallele Entwicklung aus dem Pinnacleshaus verlangen sogar für Studio10 zumindest den XP Home. Auch Intel bekommt hier volle Untestützung.
Ich bin ein Intel Fan, Rechner mit 2,8 P4, und alle moderne Videosoftwar gehen einwandfrei.
Hatte bereits Premiere Pro2.0, Ulead Media Pro 8, Liquid Avid 7.0 auf meinem Rechner problemlos zum Lauf bekommen. Ich denke wirklich, ohne den OS zu wechseln, kommst du bald nicht weiter. Besonders jetzt, bei Videobearbeitung.
Stop.. ein Weg geht noch. Bis Media Studio Pro 7.0 wirst du glücklich sein...;)
Ich hab eine Neuigkeit. Wenn ich mich als Administrator anmelde, dann läuft es - kein Fehler! Nur wenn ich mich an der Domäne meines Servers mit einem anderen Benutzername anmelde, geht es nicht (der Benutzer hat aber die Administratoren-Rechte). Ausserdem geht es bei meinem Desktop-PC auch mit einem Benutzer der Domäne.
Na den, langsamm wird dein Problem gelöst.
Viele gute Schnitte und wenig Zwischenfehler wünsche dir..
Ist eigentlich das Video Studio 10 besser, als dieser Video Editor, der in Media Studio Pro 8 drin ist? Oder ist überhaupt Adobe Premiere Pro noch besser?
Eine endgültige Lösung für mein Problem bräuchte ich aber dennoch noch. Hab nämlich keine Lust, jedes Mal mit dem Administrator reinzugehen. Ich meine, bei meinem Dekstop funktioniert es ja auch, wenn ich mit einem Benutzer, der sich an der Domäne anmeldet reingehe.
Was besser ist, wird dir sicherlich kein "Profi" sagen.. :)
Alles ist System und Umgebung abhängig. Was tatsächlich wichtig ist, wenn du keine Option HDV brauchst, verzichte zuerst auf das Moderne. Mit Videostudio 9 bzw.Media Pro7 kommst du auch sicher zum Ziel.
Und die "nicht HDV optimierte" Software werden in jedem Fall bei dir laufen.
Ich arbeite erfolgreich mit Premiere Pro 1.5 und Pinnacle Studio10+. Auf dem Laptop läuft auf die Schnelle Ulead Studio 9. Lange verschiedene Möglichhkeiten ausprobiert und einfach so entschieden.
Es ist sicherlich auch eine Kostenfrage.