Hallo Wenn ich auf meinem Laptop Acer Aspire 3024WLMi Semp-3100 eine DVD einlege dann wird der Film zwar abgespielt, er ruckelt aber gewaltig und der Ton ist startk verzerrt. Habe mit VLC und Powerdvd...
Hallo, Ich suche eine gute Software um meine DVD Sammlung auf Festplatte zu übertragen und abzuspielen. Bis jetzt habe ich noch keine passende Software dafür gefunden, den die gerippten DVDs haben...
Folgendes: Ich habe mein Windows mit SP 2 aufgerüstet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes Problem: Alle Videos die ich mir Anschauen möchte haben Bildfehler. Sprich die ganzen Farben sind...
Hallo leibe Gemeinde, hab ein paar Fragen zur Videobearbeitung: 1. Kennt ihr ein gutes Tool zum Schneiden und digitalisieren von Video8-Kasetten? Pinacke 10 zwingt mein 2ghz 768mb ram gnadenlos in die...
Hallo, ich kann nur den Film sehen und höre keinen Ton im DivXPlayer. Es fehlt der sound codecs. Wie kann ich den installieren? Oder muss ich den geladenen Film erst irgenwie umwandeln, der Film...
Hallo zusammen! Eigentlich habe ich 2 Fragen: 1. Welche Hard- und Software ist nötig/ empfehlenswert, um analoge Audiosignale von Cassetten/ Schallplatten zu digitalisieren und auf CD zu brennen? 2....
Suche nach Technik oder Software , um zwei Szenen , innerhalb eines Video-Produktes , nebeneinander darstellen zu können. Mein Wunsch ist es zwei laufende Film-Files als eine Szene zusammenzufassen...
Ich habe VirtualDub 1.4 c installiert und wenn ich auf Capture Modus umschalte, kommt die Fehlermeldung keine Rückmeldung , Audio ist zu hören aber kein Videofenster öffnet sich und das Programm...
wie komme ich zum vids:i263 Codec Dekomprimierungsprogramm Beim abspielen von AVI Datein ist der Ton vorhanden aber Bild. Wie komme ich siehe oben. Besten Dank im voraus.
Hallo, ich habe vor manche DVDs auf dem Rechner zu archivieren. Nur für Privatgebrauch... Allerdings möchte ich, dass sie dabei eine anständige Qualität behalten. Wenn das etwas länger dauert der...
Hallo miteinander, Wer weiß denn wie man dieses maßlos blöde Informationsfeld abschaltet, das immer dann erscheint, wenn die Lade eines DVD-Laufwerkes bzw. -Brenners auf- und zu geht. Bisher habe...
Hallo Leute, Ich habe seit neuesten ein Problem mit WaveLab 3.0. WL bringt, wenn ich die Aufnahmeoption aufrufe und dann in den Mixer gehen will folgende Meldung: Ein Fehler ist augetreten! Der...
Der DivX-Videocodec ist ab sofort in der neuen Version 6.2 erhältlich. Die Entwickler versprechen eine Leistungssteigerung von bis zu 350 Prozent gegenüber der 6.0er Version des Codecs, Maximales...
Meine Videodateien von meiner Nikon- Digitalkamera haben die Endung MOV.Kann sie nur mit Quick-Time Player über PC ansehen.Wie kann ich sie mit entsprechender Software in ein Format z.B. AVI...
Wenn man von kommerziellen all-in-one-Lösungen absieht, ist ProjectX angeblich inzwischen das mächtigste Tool. In der aktuellen c t 8/2006, S.153, steht ein bischen zum Einsatz von ProjectX. Z.B....
Bin seit einer Woche mal aufs Internetradio gestoßen und war begeistert. Höre jetzt am liebsten dort und möchte auch gern mal was aufnehmen. Zunächst hab ich mir Phonostar runtergeladen und war...
Hallo Leidensgenossen... Habe folgendes Problem: Die mit S10 erstellte DVD - .ISO und auch andere Methoden - enhält KEIN! Audio. Habe in anderen Foren Beiträge gesehen, wonach das Material erst zu...
Hi, ich habe bei einer Diskussions-Veranstaltung den Ton mitgeschnitten, leider war ich mit der Verstärker-Anlage verkabelt: entsprechendes Surrgeräusch ist auf dem Mitschnitt drauf. Wie kann ich...