Mit folgendem Problem hatte ich mich an Medion gewandt: Das an meinem PC Medion 8800 von Aldi, gekauft im Dezember 2005 angeschlossene 5.1-Lautsprechersystem funktioniert bei allen Programmen. Nur...
VHS-Video-Aufnahme auf DVD-Festplatte ,dann gebrannt auf DVD.Wiedergabe auf DVD-Recorder einwandfrei mit Ton . Bei Wiedergabe am PC kein Ton . Ton beim Abspielen von CD s am PC o.k. Wer kann mir...
Hallo! Mein Problem ist,dass mein Pc nachdem man ihn ausschaltet nur schwer wieder an bekommt.Die ersten 2 sek.leuten noch alle Lämpchen,doch dann passiert nix weiter.Man muss ihn erst vom Strom...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit nehme ich mit OTR Fernsehfilme als WMV auf. Wenn ich da nun die Werbung rausschneiden möchte, konvertiere ich die Dateien in Avi-Files und schneide mit VirtualDub....
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:Ich nehme TV Sendungen mit meinem PC auf und bearbeite sie mit Power Direktor von cyberlink. Im Anschluß ist der Ton bei der Brennsimulation nicht mehr...
Hallo zusammen, suche ein Software-Mischpult Freeware? mit dem ich meine MP3 s Mikro gleichzeit abhören kann. Das Programm sollte also mindestens zwei Spuren gleichzeitig wiedergeben, wobei man der...
Hallo Allerseits, ich würde gerne meine alten Videos auf den PC überspielen, um dann eine entspr. DVD zu brennen. Ich habe eine Grafikkarte ATI Radeon HIS9250 mit 128 MB eingebaut. Die Karte besitzt...
Kann ich den optischen Digital Ausgang eines Sat Reveivers direkt mit dem Optischen Eingang meiner terratec Aureon 5.1 PCI Soundkarte verbinden diese Karte hat nur einen optischent.Digi-Eingang und...
Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Fernsehmittschnitt als mpeg Datei. Diese liegt auf der Festplatte und läßt sich dort auch abspielen. Auf eine DVD gebrannt als mpeg Datei gibt es einen...
Hallo, Grafik-Experten, In meinem Lidl-PC - 3 Jahre alt - befindet sich eine ATI Graka Radeon 9800 Pro AIW, 128 MB, also nicht gerade die schnellste Karte. Infolgedessen habe ich häufig bei...
Hallo! ich habe eine MP3-Datei auf meiner Festplatte Musik . Der Windows Media Player kann sie nicht abspielen Meldung: Der WMPlayer kann die Datei nicht wiedergeben , obwohl er andere mp3-dateien...
In einem News Beitrag hattest du mal geschrieben das du nur noch den MSN Messenger benutzt um mit anderen zu kommunuzieren.Ich erinnere mich an einen anderen Beitrag von früher.Da warst du geil den...
Ich habe WinTV-PVR-350 und Magix Video de Lux 2005. Wenn ich eine Sendung mit Haupauge aufnehme und dann versuche die Sendung mit Magix zu bearbeiten oder zu brennen, fehlt der Ton. Ebenso bei dem...
Hi, ich finde leider trotz intensiver Google Recherche keine All-In-One Lösung zum Rippen von Audio-DVDs. Ich würde gerne die Tonspur einer DVD auslesen und die Daten gleich nach Kapiteln splitten....
Hallo hier im Forum, habe mal ne Frage zur Hartware im PC. Ich möchte meine alten VHS-C Kassetten auf DVD bannen und hatte mir zu diesem Zweck einen USB Videograbber von meinem Kumpel ausgeliehen....
Hallo Ihr PC-Spezialisten! Folgendes Problem: Ich habe eigentlich einen gut funktionierenden PC, mit 3,04 GHz, Win-XP und div. funktionierende Hardware. Mit dieser Anlage habe ich schon einige...