Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Digi Audio

von karilla2 am 2 Antworten

Kann ich den optischen Digital Ausgang eines Sat Reveivers direkt mit dem Optischen Eingang meiner terratec Aureon 5.1 PCI Soundkarte verbinden diese Karte hat nur einen optischent.Digi-Eingang und...

Video ruckelt

von gyhsus am 5 Antworten

Hallo, Grafik-Experten, In meinem Lidl-PC - 3 Jahre alt - befindet sich eine ATI Graka Radeon 9800 Pro AIW, 128 MB, also nicht gerade die schnellste Karte. Infolgedessen habe ich häufig bei...

Nickles wie ist MSN Messenger?

von elvis2 am

In einem News Beitrag hattest du mal geschrieben das du nur noch den MSN Messenger benutzt um mit anderen zu kommunuzieren.Ich erinnere mich an einen anderen Beitrag von früher.Da warst du geil den...

[bisher keine Antworten]

Von VHS-C - auf PC auf DVD

von MCM am 2 Antworten

Hallo hier im Forum, habe mal ne Frage zur Hartware im PC. Ich möchte meine alten VHS-C Kassetten auf DVD bannen und hatte mir zu diesem Zweck einen USB Videograbber von meinem Kumpel ausgeliehen....

Keine Soundwiedergabe bei MS-Mediaplayer.

von ES-Ma-Ge am

Hallo Ihr PC-Spezialisten! Folgendes Problem: Ich habe eigentlich einen gut funktionierenden PC, mit 3,04 GHz, Win-XP und div. funktionierende Hardware. Mit dieser Anlage habe ich schon einige...

[bisher keine Antworten]