Eine aufgenommene Tvsendung unter o.g.TVkarte von Leadtek in Video Deluxe importiet ist nicht Lippensyncron. Ist das Problem der Audioaugang der TVkarte, der über den Eingang der Soundkarte onboard /...
Hallo, ich habe den Adapter Dazzle DVC 90 mit USB an den PC angeschlossen und installiert. Es kann aber kein Video angezeigt werden. Ich muss dazu erwähnen, dass ich eine USB2.0 Karte in meinem PC...
mit welchem Prog mp3 und dat zusammenfügen? Habe eine Videoaufnahme von Digicorder S2 über USB auf eine externe HD überspielt.Die Audiodatei .aud und Videodatei .vid umbenannt in .mp3 und .dat, was...
Hallo, habe mir eine Hauppauge 1100 TV card zugelegt. Jetzt habe ich mal einen fernsehfilm aufgenommen Dresden . Der wurde als MPEG gespeichert und die Dateigröße ist 1,8 GB. Wenn ich den film aber...
Hi, habe folgende Frage: Ist es möglich, an einen Notebook kein TV-out, kein S-VHS, nur Monitor-Out einen Fernseher nur Scart anzuschließen? Gibt es irgendwo entsprechende Adapterkabel? Ist das...
Hallo zusammen, NVE3 rechnet nun seit über 24h an: 70 Kurzviedeofiles 1,35GB, 1x mov, 3x avi, Rest wmf Auflösung und Dauer unterschiedlich. Dummerweise habe ich PAL noch angeklickt, weil die...
Ich habe mit Pinnacle Plus mehrere Kurzfilme Disk Modus erstellt und auf der Platte abgelegt. Ich möchte dies nun mit einem Menü zusammen auf eine DVD brennen. Kennt sich da jemand aus? Eigentlich...
Hallo, ich möchte gerne ein paar alte Urlaubsvideos digitalisieren und habe mir das folgendermaßen gedacht. Ich nutze dazu eine TV Karte von Terratec und das Captureprogramm Virtual Dub.Leider ist...
Hallo Ihr, habe ein blödes Problem mit meiner Soundkarte Onboard MSI K8N Neo4-F . Wenn ich einen entsprechenden Film mit AC3 Ton über S/PDIF ausgeben möchte, dann ist der Ton verzerrt und man kann...
Hi Leute, ich hab auf meinem XPHome sowohl divx6.1 PlayBundle und xvid installiert. Für die Wiedergabe benutze ich den Media Player Classic. Gibt es eine Möglichkeit, dem Player zu sagen, das er...
Hallo, wie groß ist im Normalfall eine MPEG datei bei einer Stunde TV-Aufnahme z.B. mit Nero Vision ? Irgendwo habe ich gelesen, dass 1 Stunde TV in MPEG-2 etwa 2GB groß sein soll. Ich komme immer...
Hi, mal eine kurze Frage an Ulead Benutzer. Ich teste gerade eine Trial, und stelle fest, in der Timeline kann ich keine Video Sequenz am Anfang einblenden, und am Ende ausblenden. Über Option...
Hallo, möchte gerne DivX / Xvid -Dateien in Mpg.Dateien umwandlen. Habe bereits mehrere Programme ausprobiert und bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden - mesitens quadratischer Filmaussschnitt...
Wie kann ich bei einer DivX-AVI-Datei herausbekommen, welches Tonformat es besitzt? AC oder 5.1 oder einfach nur Stereo usw. Kennt jemand ein gutes Tool?
Untertitel: ICH BIN SOOO STOLZ UND GLÜCKLICH! Hallo Leute. Trotz minderster PC-, Hardware- und Softwarekenntnisse ist es mir gelungen meine vor kurzen erstandene SoundBlaster Audigy Ex alleine...
Hallo Leute! Kennt jemand ein gutes Tool mit dem man Videos in mpeg Format komprimieren kann? Und zwar so dass die Größe eingeschränkt wird das Bild aber trotzdem gleich bleibt? Ich hab ein 12 GB 1...
habe bei musicload und one4music songs gekauft,möcht sie von datei wma-files in wav oder mp3 umwandeln,dabei ist der SI-Code im weg,besteht ein möglichkeit meine vorstellung auszuführen. danke im voraus