Welches Musikgenre
von Anmana am 3 AntwortenMoinsen, auch wenn ich manchmal glaube hier echt Themen zu bringen die Out of normality sind räusper kennt einer von euch eine Internetseite, die direkt nach einer Titel oder Interpretensuche das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Moinsen, auch wenn ich manchmal glaube hier echt Themen zu bringen die Out of normality sind räusper kennt einer von euch eine Internetseite, die direkt nach einer Titel oder Interpretensuche das...
Wie mache ich mit besagtem Nero ein Backup ohne Qualitätsverlust, das ich dann auch noch abspielen kann? Ein Image kann ich mit Nero Showtime zwar abspielen, aber gehts denn nicht auch anders? Ich...
Ich möchte mir eine CD zusammenstellen, dessen Lieder allerdings aus mehreren Formaten bestehen. Habe nun durch Nero7 alle Lieder in wma umgewandelt, die sich auch brennen ließen aber nicht...
Tach, ich habe letztens mit meinem DVD-Rekorder einen Film, der im Fernsehen lief, aufgenommen. Jetzt habe ich ihn auf meine Festplatte gerippt, nur leider ist nur die erste Stunde von zweien gerippt....
Hi, wie sieht den die rechtliche Lage aus, wenn man andere Leute ohne ausdrückliche Einwilligung filmt oder gefilmt wird und das Video nicht kommerzialisiert wird??
Hallo Ich benutze das PRG Magix Video de luxe 2005 und bin sehr zufrieden. Bei Aufnahmen über fire wire entstehen keine Verschiebungen zwischen Bild und Ton. Aber bei VHS Überspielungen. Wo kann man...
Wie kann ich mp3 Dateien zurück in einfache Audio Dateien umwandeln? Ich habe CD s in mp3 Format bekommen, kann diese aber nicht im Auto abspielen und möchte daher das Format zurückwandeln.
Hallo, ich habe folgendes Problem... wenn ich MP3/Audio CD s/DVD usw über den Kopfhörerausgang/Lineout PC an die anlage anschließe höre ich neben der Musik ein leises brummen. Der clou ist, wenn...
Hallo, Ich habe Probleme mit Video-Streams aus dem Netz. Ob mit Firefox oder Internetexplorer: Video-Streams stellen sich in 5 enggestreiften Längsblöcken dar in denen der Bildinhalt zu erahnen ist....
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Camcorder MiniDV . Welche Software könnt ihr zur Videobearbeitung empfehlen? Für Filme schneiden, mit Musik versehen etc.?
mit welchem Programm unter XP lässt sich eine ogg-Datei ins WAV- oder CDA-Format konvertieren.
Gibt es einen Trick, aus einem Film, der mit dem Windows Movie Maker geschnitten wird, ein Gesicht oder Haus im Rechteck auszuschneiden, um es zu speichern?
Ich möchte das Bild einer Überwachungscamera auf den Monitor bringen. Da meine Grafikkarte keinen Video Eingang besitzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung über USB. Im Internet habe ich nun...
ICh wollte nur wissen wo man einen Download für den COdec FF bekommnt.
Ich habe mir einen digitalen A/V Surround Receiver gekauft, an denen noch 4 weitere Geräte hängen. Wo stellt man bei dieser Anlage am besten den großen Subwoofer auf und welche Varianten der...
Hallo Leute!! Habe ein MP3 Datei mit Nero Wave Editor bearbeitet sprich: mehr lautstärke und ein wenig an den Frequenzen hab diese Datei abgespeichert. Bei den Eigenschaften der Datei zeigt es mir...
Hallo @ll! Wie bitteschön wandel ich denn .amr-Datein ins WAV oder ins MP3-Format um?
Hi! Ich hab ein 5.1-Soundsystem, dass in alle drei Eingänge der Soundkarte Nvidia nForce eingesteckt ist, jetzt muss ich aber von der TV-Karte ein Soundkabel zur Soundkarte verbinden!...
Hallo... hat jemand Erfahrung mit dem Showcenter 200, speziell sollen damit vom PC MP3s auf der ca. 8m entfernten, im gleichen Raum befindlichen Stereoanlage mittels Ethernet oder WLan abgespielt...
Hi. Wie kann ich mit dem Wave Editor von Nero einen bestimmten Bereich abspielen den ich markiert habe? Die Datei spielt immer von Anfang an das Lied ab, wenn ich aber mit der Maus einen Bereich...