Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Musikgenre

von Anmana am 3 Antworten

Moinsen, auch wenn ich manchmal glaube hier echt Themen zu bringen die Out of normality sind räusper kennt einer von euch eine Internetseite, die direkt nach einer Titel oder Interpretensuche das...

DVD Rippen

von ego_ipse1 am 3 Antworten

Tach, ich habe letztens mit meinem DVD-Rekorder einen Film, der im Fernsehen lief, aufgenommen. Jetzt habe ich ihn auf meine Festplatte gerippt, nur leider ist nur die erste Stunde von zweien gerippt....

Bild und Ton nicht synchron Bei VHS Aufnahmen

von olmewupper am

Hallo Ich benutze das PRG Magix Video de luxe 2005 und bin sehr zufrieden. Bei Aufnahmen über fire wire entstehen keine Verschiebungen zwischen Bild und Ton. Aber bei VHS Überspielungen. Wo kann man...

[bisher keine Antworten]

mp3 Dateien wandeln

von Schraube6 am 3 Antworten

Wie kann ich mp3 Dateien zurück in einfache Audio Dateien umwandeln? Ich habe CD s in mp3 Format bekommen, kann diese aber nicht im Auto abspielen und möchte daher das Format zurückwandeln.

USB Adapter mit Cinch Buchsen für Videosignale

von amigo456 am

Ich möchte das Bild einer Überwachungscamera auf den Monitor bringen. Da meine Grafikkarte keinen Video Eingang besitzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung über USB. Im Internet habe ich nun...

[bisher keine Antworten]

Umwandlung ???

von Neelliixx am 7 Antworten

Hallo Leute!! Habe ein MP3 Datei mit Nero Wave Editor bearbeitet sprich: mehr lautstärke und ein wenig an den Frequenzen hab diese Datei abgespeichert. Bei den Eigenschaften der Datei zeigt es mir...