Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Nero 7 Wave Editor: bestimmer Bereich abspielen ???

Biggels / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Wie kann ich mit dem Wave Editor von Nero einen bestimmten Bereich abspielen den ich markiert habe?
Die Datei spielt immer von Anfang an das Lied ab, wenn ich aber mit der Maus einen Bereich markiere oder an eine Stelle klicke spielt das Lied immer nur von Anfang an ab, oder von da wo ich Pause gedrückt habe.
Ist halt blöde wenn ich eine Stelle hab die in der Mitte des Titels ist, ich will ja nicht immer ein paar Minuten warten bis ich an der Stelle bin.
Danke für Euere Hilfe
Biggels

rill Biggels „Nero 7 Wave Editor: bestimmer Bereich abspielen ???“
Optionen

Ich arbeite zwar nie mit dem Nero Wave-Editor ... habe ihn aber mal gestartet und ein File geöffnet. Wenn ich eine Stelle markiere, spielt er genauu die markierte Stelle, wenn man zusätzlich "Schleife" aktiviert, wird die markierte Stelle ständig wiederholt. Ich habe keine Ahnung, was Du falsch machst, vielleicht einfach mal den NWE schließen und neu starten.

rill

Biggels rill „Bei mir geht's“
Optionen

Hab schon alles probiert, ich weiss nicht warum das nicht geht, vielleicht ein Bug in der Version da die ganz neu ist ???

rill Biggels „Hab schon alles probiert, ich weiss nicht warum das nicht geht, vielleicht ein...“
Optionen

Mein NWE ist Version 2.0.0.57 (nero 6.6.0.14), aktuell ist 3.0.2.3 - dies zur Info.

rill

Biggels rill „Versionsnummern“
Optionen

Meine Version ist Nero 7.0.5.4

weiss nicht ob man die updaten kann da es nur ein Demo bzw. zeitl. begrenzte Version ist. Werds mir aber warscheinlich kaufen, ist echt super was das Programm alles kann (wenns tut) :-)

Mario32 Biggels „Meine Version ist Nero 7.0.5.4 weiss nicht ob man die updaten kann da es nur ein...“
Optionen

Biggles wenn du wirklich für einen audioeditor geld ausgeben willst und du findest den nero schon gut, dann gib das geld lieber für "Cool Edit Pro" aka. "Adobe Audition" aus.

Oder ohne geld "um Lichtjahre besser als Nero" ist audacity. ein opensource tool das auch Mehrspuren kann!

mr.escape Biggels „Hab schon alles probiert, ich weiss nicht warum das nicht geht, vielleicht ein...“
Optionen
"Audio/Ununterbrochen wiedergeben"
oder

(allerdings nur nero 6.6, editor 2.0.0.60, sollte sich aber nicht wirklich verändert haben)

mr.escape
Mario32 Biggels „Nero 7 Wave Editor: bestimmer Bereich abspielen ???“
Optionen

Nimm einfach den ANDEREN Abspielknopf!
Da sind doch noch 2 in version 7, oder?!

Emily22 Biggels „Nero 7 Wave Editor: bestimmer Bereich abspielen ???“
Optionen

Nero 7 Wave Editor (eigentlich das ganze 7er Paket) spinnt ganz einfach, das ist des Rätsels Lösung.
Schau mal in den Foren was da alles drüber steht...
Mit WE 6 jedenfalls geht es so wie Rill schon geschrieben hat.
Also entweder den 6er nehmen oder gleich Audacity, damit kann man wenigstens auch vernünftig arbeiten.