hallo, ich habe mir eine Audigy 2 Soundcard zugelegt. Leider fehlt der 12-polige Midi-Anschluß, der sich auf einem Extra-Blech befindet und intern mit der Soundcard verbunden wird. Ich weiß zwar,...
Hallo, hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet. Ich möchte meine umfangreiche VHS-Kassettensammlung selbstaufgenommene Spielfilme auf DVD umschneiden. Hierzu habe ich ein paar Fragen: -...
Wie kann ich von einem Live-Konzert Markierungen der Lieder setzen damit man diese am Player auswälen kann? Nomals langsam zum mitlesen :- Ich will mir eine CD von einem LiveKonzert machen, damit ich...
Runtergeladene, bezahlte Audiodateien können nur mit dem Media-player abgespielt oder auf CD gebrannt werden. Wie kann mit nero diese Dateien in wav-Format umwandeln oder abspielen? Ein installierte...
Hi ! Also, ich habe folgendes Problem, ich habe mehrere Videos, alle liegen in m2v vor und nun möchte ich diese Videos auf DVD brennen, allerdings weiß ich nicht wie, ich habe auch schon mehrere...
Hallo, habe power-cinema von cyberlink installiert, wie kann ich aufgenommene mpeg s schneiden. Werbung entfernen? Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben.
hallo, habe pinacle 9 se installiert in pc athlon 2600 nach Anschluß der dc über schnittstelle ieee funktioniert zwar das video band aber ohne ton, ebenso kann ich usb mit der camera verbinden da...
BITTE HELFEN. Wie kann ich diese Leerstellen am Anfang und Ende der MP3 Dateien löschen? Ich habe mit 3 versch. Music Editor Programmen versucht die Leerstellen zu löschen. Die gehen ca nur 0,3...
Hallo, Ich wollte meine VHS-Kassetten auf DVD überspielen und habe das Problem ,dass der Ton und das Bild stark zeitversetzt sind benutze das Progr. Magix Video Deluxe und versuche damit in DVD-MPEG...
Hallo zusammen! Fragt mich nicht wieso - aber ich bin mal wieder in Umfragelaune :- Die Überschrift sagt im Grunde schon alles: Was sind für euch die nützlichsten, hilfreichsten, bedienbarsten...
Hallo! Ich habe mit Pinnacle Studio ein Film erstellt, leider ist mein PC nicht so Leistungsstark nur 1,8 GHZ und bei größeren Videos macht er schlapp. Deshalb musste ich das Video in mehrere Teile...
Ich suche in Virtualdub den Schalter um das Hardwaredeinterlacing zu aktivieren. Ich habe Iuvcr ausprobiert, da kann man Hardwaredeinterlacing aktivieren, und das Bild wird besser. Nun suche ich bei...
Hallo, kann mir jemand verraten, wie? mit welchem Programm? ich Informationen von einem Diktiergerät auf meinen Laptopp bringe. Ein Klinkensteckerverbindungskabel habe ich bereits. Bitte um Hilfe...
hi, wollte meinen pc dem verstärker verbinden den ich auch schon mit meinen cd player und dvd verbunden habe. also aus dem pc raus mit klinke einen adapter ans kabel gemacht, dass ich mit 2 chinch...
Ich kann ein Discprojekt dip. nicht mehr öffnen. Es wird mir angezeigt, dass dieses Format nicht gelesen werden kann. Was soll ich jetzt tun?? Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank im Vorraus, mfg. Karin
Hallo Leute !! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe einige TV-Sendungen auf Pc überspielt und möchte gerne jetzt die Werbungen aus diesen Filmen raushaben nun suche ich ein Programm mit dem...
Hallo, MVCD.mpg, wie kann ich mehere Filme dieses Formats auf DVD brennen, so das immer der nächste Film weiter läuft? muss ich es umwandeln, wenn ja mit welchem Programm? Danke
Hallo, ich habe eine Video-Capturekarte von Pinnacle Video AV/DV in meinem P4 1,8GHz. Betriebssystem ist XP Prof. Beim Einlesen von Analogvideo über S-VHS-Eingang und Audio In on Board stelle ich ab...