Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Notebook ecs Elitegroup G320

von Petralein am

Ich habe Windows 2000 installiert, es läuft alles, außer die Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ein Treiber für die Soundkarte AC97 ist installiert. Was mache ich falsch?

[bisher keine Antworten]

Externer Decoder für Teufel Concept E Magnum

von marcsen am

Moin moin! Ich habe gerade mal eben ein wenig im Netz gestöbert, da ich auf der Suche nach einem externen Decoder für mein Teufel Concept E Magnum bin. Ich würde an das Teufel-Boxensetgerne neben...

[bisher keine Antworten]
News: Keine Festplatten-Player mehr

Dell: Ende für iPod Konkurrenten

von Redaktion am

Dell verabschiedet sich von der eigenen Reihe von Musikplayern mit Festplatten. Die Pocket DJs mit 5, 20 und 30 GB gehören damit der Vergangenheit an. Dell will aber den mit 512 MB Flash Speicher...

[bisher keine Antworten]

DaviDeo 4 prof

von Krause2 am

Hallo, ich benutze Davideo 4 prof. Ich möchte mit Davideo einen von einer TV Karte aufgenommenen Film schneiden. ZU Beginn des Filmes klappt es, will ich das Ende des Filmes begrenzen,friert das...

[bisher keine Antworten]

Zeitrafferaufnahmen

von rw1 am 8 Antworten

Hallo zusammen! Mein Neffe hat nich bei einem Biologieprojekt um Hilfe gebeten. Es wollte Tiere beobachten und im Zeitraffer filmen. Wir waren überiengekommen dass er dazu meine alte Videocamera...

Digitales TV

von Christopher6 am 2 Antworten

Hallo, ich müsste alles über digitales TV wissen für ein Schulreferat, andere Quellen sind mir unzureichend und meist von Unternehmen oder Zeitungen die digitales TV ungenau schildern und mich sehr...

nero

von nero71 am 9 Antworten

hallo leute.ich hab ein problem hab ein video datei ca 640mb groß und 74 mn lang.woltte diese film auf cd brennen mit nero als vcd. videokodierung dauert ewig ca 1und halbstunde und wenn die...

MPEG4

von herneu am 4 Antworten

Im Nickles PC Reort 2004 steht auf Seite 239: Du nimmst den DivX MPEG4-Low-Motion-Codec... Ja, woher denn? Unter DivX steht viel, aber diesen Codec finde ich nicht. Ich bitte um Hilfe!!!

Video und Audio separat - wie DVD brennen?

von sovebämse am

Ich habe mit TMPGenc 2 Videofiles gleicher Film, einer auf Englisch, anderer auf Deutsch -- möchte das bessere Bild, aber die deutsche Version in Video und Audio gesplittet. Wie brenne ich das nun...

[bisher keine Antworten]

Video-Analog/Digitalwandlung

von Kartdriver99 am

Habe mir einen externen Video-Analog/Digitalwandler von ADS Tech DVD Xpress gekauft. Leider kann ich gewandelte Videos nur über die mitgelieferte Software Cap Wiz auf dem Rechner speichern. Da ich...

[bisher keine Antworten]