Auf 3 Rechnern mit Soundkarte gelingt es mir nicht, mit Mikrofon gesprochenen Ton aufzunehmen. 1. W98 mit Soundkarte ALS100 2. W XP homeedition, Rechner Medion CMedia AC97 AudioDevice 3. Averatec...
Ich habe Windows 2000 installiert, es läuft alles, außer die Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ein Treiber für die Soundkarte AC97 ist installiert. Was mache ich falsch?
Hallo. Hatte einen Hardwarefehler bei meiner Festplatte wo unter anderen viele Audio-Dateien im mp3-Format gespeichert waren. Mit einem Datenrettungsprogramm konnte ich diese Daten wiederherstellen....
Moin moin! Ich habe gerade mal eben ein wenig im Netz gestöbert, da ich auf der Suche nach einem externen Decoder für mein Teufel Concept E Magnum bin. Ich würde an das Teufel-Boxensetgerne neben...
Dell verabschiedet sich von der eigenen Reihe von Musikplayern mit Festplatten. Die Pocket DJs mit 5, 20 und 30 GB gehören damit der Vergangenheit an. Dell will aber den mit 512 MB Flash Speicher...
Wenn ich mit STEINBERG CLEAN oder MAGIX CLEAN DELUXE über Audio Cassetten Aufnehmen will ist im sich öffnenden Menue der Aufnahmepegel schon zu hoch obwohl noch gar kein Signal geschickt wird. Meist...
Hallo, ich benutze Davideo 4 prof. Ich möchte mit Davideo einen von einer TV Karte aufgenommenen Film schneiden. ZU Beginn des Filmes klappt es, will ich das Ende des Filmes begrenzen,friert das...
Hallo zusammen! Mein Neffe hat nich bei einem Biologieprojekt um Hilfe gebeten. Es wollte Tiere beobachten und im Zeitraffer filmen. Wir waren überiengekommen dass er dazu meine alte Videocamera...
Hallo, ich müsste alles über digitales TV wissen für ein Schulreferat, andere Quellen sind mir unzureichend und meist von Unternehmen oder Zeitungen die digitales TV ungenau schildern und mich sehr...
Bei der Präsentation meines Vortrages Powerpoint konnte die Videodatei mpeg-Format nicht auf dem Beamer abgespielt werden, trotz Umschalttaste auf Beamer...auf meinem Laptop funktionierte die...
Hallo, wollte mal Fragen, wie man ein Video war mal HI-8 , welches am Computer digitalisert wurde, man per Firewire auf die Festplatte im DVD-Recorder bekommt? Hat jemand da mal nen Hinweis. s ist ein...
An alle hilfsbereiten Besucher dieses Forum s Ich habe folgende Probleme: Vor kurzem habe ich mir eine,,WinFast TV 2000 XP RM Edition gekauft und installiert,um endlich auch TV auf dem PC zu...
Ich möchte aus von einer Video-DVD die Tonspur extrahieren, und den Soundtrack dann auf eine CD brennen. Die Tonspur auf der DVD liegt in DolbyDigital AC-3 in 2.0 Stereo vor. Umwandeln möchte ich...
hallo leute.ich hab ein problem hab ein video datei ca 640mb groß und 74 mn lang.woltte diese film auf cd brennen mit nero als vcd. videokodierung dauert ewig ca 1und halbstunde und wenn die...
Im Nickles PC Reort 2004 steht auf Seite 239: Du nimmst den DivX MPEG4-Low-Motion-Codec... Ja, woher denn? Unter DivX steht viel, aber diesen Codec finde ich nicht. Ich bitte um Hilfe!!!
Ich habe mit TMPGenc 2 Videofiles gleicher Film, einer auf Englisch, anderer auf Deutsch -- möchte das bessere Bild, aber die deutsche Version in Video und Audio gesplittet. Wie brenne ich das nun...
Hallo ich habe ein Dazzle Instant DVD Recorder geschenkt bekommen,zum Diditalisieren von Videos.Das ist so eine Art Stecker mit Audio und Video-Anschlüssen zu verbinden mit dem PC über USB. Mich...
Scheinbar erlaubt meine Plus-TV-Karte P.E.P. auch die Aufzeichnung hoch-komprimiert in MPEG4. Signal-Quelle ist ein hochwertiger Modulatorausgang eines Analog-Sat-Empfängers . Allerdings ist das Feld...
Habe mir einen externen Video-Analog/Digitalwandler von ADS Tech DVD Xpress gekauft. Leider kann ich gewandelte Videos nur über die mitgelieferte Software Cap Wiz auf dem Rechner speichern. Da ich...