Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Divx / xvid ..im mvcd

von Bärliner80 am

Hi, mit welchen Proggi kann ich Divx/xvid in ein mvcd Format umwandeln ..geht das mit NERO ? ..wenn ja ..wie ? Thx und Gruß Bär

[bisher keine Antworten]

Wiederherstellen einer mpg - Datei

von itar1 am

Folgendes Problem. Habe einer Aufnahme meiner Digi-Cam auf Speicherstick versehentlich gelöscht. Mit entsprechender Datenwiederherstellungssoftware O O konnte ich die Datei auch wieder herstellen und...

[bisher keine Antworten]

WMA in WAVE umwandeln

von Klaus741 am 1 Antwort

meine Musik ist in dem Dateiformat WMA gespeichert. Nun möchte ich einzelne Titel für eine Diashow übertragen. Da werden aber WAVE Dateiformate benötigt. Wie kann ich meine Dateien von WMA in WAVE...

Sony DCTRV 820 E

von wissenix am 2 Antworten

Hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe hier eine Sony DCTRV 820 Cam und wollte ein Video aufnehmen und über Firewire schicken. Nur finde ich dass die qualie davon ziemlich mies ist....

Music aus dem Internet

von Pappadimo am 6 Antworten

Hallo, meine große Tochter ist in einem Alter, in dem Musik immer wichtiger wird. Da mich die Preise bei Saturn Co. ein wenig abschrecken habe ich bei dem viel Beworbenen Musicload rein geschaut. ca....

DaVideo 4 Konverter

von Squall Leonhart am

Hy... Ich benutze DaVideo 4 Prof. und war eig immer sehr zufireden damit. Aber bei mir funzt der Konverter nicht mehr. Genauer gesagt die Film umwandlung. Ich kann es den Konverter normal starten,...

[bisher keine Antworten]

Adobe Premiere Pro 2.0

von marwoj am 2 Antworten

Hier etwas für richtige Videoprofis. Die trial steht jetzt zum Down bereit: http://download.adobe.com/pub/adobe/premiere/win/2.x/PremierePro2_0_Tryout.zip Mein erster Eindruck: Leider kann man damit...

Webcam Bildqualität verbessern

von fbe am

Ich habe eine Logitech Quickcam Zoom die über USB auf Windows XPprof und der Software Skype 2.0.0.73 sowie Spontania Video4IM betrieben wird. Mein Gegenüber hat die gleiche Cam und Software...

[bisher keine Antworten]