Aufgabenstellung: Rückkonvertieren von XviD nach nach DVD-Format zunächst als Test...aber später beabsichtig zum Brennen. Teilerfolg:Eigentlich gelingt das Rückkonvertieren von mittels Auto...
Folgendes Problem. Habe einer Aufnahme meiner Digi-Cam auf Speicherstick versehentlich gelöscht. Mit entsprechender Datenwiederherstellungssoftware O O konnte ich die Datei auch wieder herstellen und...
meine Musik ist in dem Dateiformat WMA gespeichert. Nun möchte ich einzelne Titel für eine Diashow übertragen. Da werden aber WAVE Dateiformate benötigt. Wie kann ich meine Dateien von WMA in WAVE...
Hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe hier eine Sony DCTRV 820 Cam und wollte ein Video aufnehmen und über Firewire schicken. Nur finde ich dass die qualie davon ziemlich mies ist....
Ich nehme mal an, dass in amerikanischen Filmproduktionen kaum Adobe, Mediastudio oder Finalcut Pro zum schneiden der Filme verwendet wird. Kann mir jemand Namen von professioneller...
Ich habe mir letztens den aktuellen treiber für AC 97 runtergeladen und installiert aber leider kommt es jetzt immer wieder zuaussetzern und haklern wenn ich Musik, Videos abspiele. ich habe ein...
Welche Kabel müssen wohin ? Ich habe eine Pioniert Stereoanlage mit Tape, CD, Radio und Verstärker. Ausserdem ein Surround Boxensystem mit 4 Hochtönern 1 Bass. Ausserdem ein Stereo Mischpult....
Hallo, meine große Tochter ist in einem Alter, in dem Musik immer wichtiger wird. Da mich die Preise bei Saturn Co. ein wenig abschrecken habe ich bei dem viel Beworbenen Musicload rein geschaut. ca....
Wie kann ich 2 Filme a 45 Min auf eine DVD brennen ? Wenn ich es mit Pinnacle Studio versuche werden die Filmdateien gar nicht erkannt. Welche Möglichkeiten gibt es ?
Ich möchte von einer DVD einen Teil ausschneiden und auf DVD brennen. Ich habe die Dateien der DVD mit Hilfe von ReJig demuxt und aus die Festplatte kopiert. Dann wollte ich den Film mit Mpeg2Schnitt...
Hy... Ich benutze DaVideo 4 Prof. und war eig immer sehr zufireden damit. Aber bei mir funzt der Konverter nicht mehr. Genauer gesagt die Film umwandlung. Ich kann es den Konverter normal starten,...
Hallo, wenn ich eine mp3 im Wavestudio öffen und als wave abspreichern möchte reißt es hinten die letzt Silbe weg, ist einfach nicht mehr da, wie kommt das??? Was kann man machen, hab schon...
Hier etwas für richtige Videoprofis. Die trial steht jetzt zum Down bereit: http://download.adobe.com/pub/adobe/premiere/win/2.x/PremierePro2_0_Tryout.zip Mein erster Eindruck: Leider kann man damit...
ich möchte eine avi-datei 95 mb die sich auf meinem rechner befindet und mit einer digitalkamera aufgenommen wurde per email verschicken. welches programm wenn möglich in deutsch,könnte ich zum...
Hallo, wie schon im Titel beschrieben möchte ich zwei TV-Karten von Hauppauge in einem Rechner installieren. Hauppauge WinTV Express Hauppauge WinTV PVR 150 Grund: Mit der Express kann ich Filme in...
Problem bei Anschluss eines analogen Camcorder am Medion Titanium MD 3001 Hallo, ich hab den Rechner ausgeschaltet und die analoge Grundig Videokamera an den Composite angeschlossen. Gelbes Cinch...
Ich habe eine Logitech Quickcam Zoom die über USB auf Windows XPprof und der Software Skype 2.0.0.73 sowie Spontania Video4IM betrieben wird. Mein Gegenüber hat die gleiche Cam und Software...