Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dazzle VDC 90 funktioniert nicht

von michelkar3 am

HAllo, habe zu Weihnachten einen Dazzle DVD Recorder bekommen. Nur alleine er funktioniert nicht. Habe die Programme der Reihenfolge nach aufgepielt. USB Stecker rein, Gerät wird erkannt, ist laut XP...

[bisher keine Antworten]

Endlos DVD erstellen

von Daniel98 am 15 Antworten

Ich müsste innerhalb der nächsten 24 Stunden dringend eine Endlos DVD eines 6 min. Filmes erstellen. Der PowerDirector als einzige Schneidesoftware auf meinem Computer ermöglicht mir dies...

Karaoke

von Edgar Rau am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Lied mit Nero als Audio gebrannt und die Filterfunktion Karaoke aktiviert. Leider ist der Gesang, wenn auch leiser, immer noch zu hören. Kennt jemand ein Programm, das...

Verkabelungen

von tenretni1 am 7 Antworten

Nachdem mir ein Bekannter gesagt hat schau mal bei Nickles rein, dort gibt es nette Leute die gerne helfen möchte ich gerne eine Frage stellen: Ich möchte meine Schallplatten-Sammlung auf CD...

Video->Virtualdub->PC

von Katsumoto am 5 Antworten

Hallo Forum, seit heute beschäftige ich mich damit, Video-Aufnahmen via Virtualdub auf den PC zu überspielen. Es stören mich derzeit zwei Dinge: 1. wenn Vid.-Recorder und PC mit Cinch verbunden...

Tonspur aus DVD

von Headhunter2001 am 6 Antworten

Hi, ich habe einige Life DvD s und würde die mir gern als AudioCD für s Auto brennen. Wie macht man sowas, welche Software usw.? Ich kenn damit eigentlich granicht aus und bin für jeden Tip...