HAllo, habe zu Weihnachten einen Dazzle DVD Recorder bekommen. Nur alleine er funktioniert nicht. Habe die Programme der Reihenfolge nach aufgepielt. USB Stecker rein, Gerät wird erkannt, ist laut XP...
Hallo, ich möchte in bin die Videobearbeitungund einsteigen, bin aber neu auf diesem Gebiet. Ich habe VD 1.4.9 deutsch installiert. Beim Aufnahme vom VR: Start VD über Datei - AVI-Aufnahme - Start...
Hi ich bin Musiker und möchte endlich meine selber geschriebenen Lieder aufnehmen. Nur hab ich davon keine Ahnung. Möchte diese auf dem Pc ein spielen. Erst die ganz dumme Frage: Wie verbinde ich...
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe bei MediaMarkt eine Digitalkamera Samsung VP-D351 gekauft. Das Problem ist, dass das das kleinste Modell ist und so an der Austattung gespart...
Ich müsste innerhalb der nächsten 24 Stunden dringend eine Endlos DVD eines 6 min. Filmes erstellen. Der PowerDirector als einzige Schneidesoftware auf meinem Computer ermöglicht mir dies...
Hallo, suche für meine Soundkarte Creativ Labs Soundblaster Live CT 4870 einen Treiber für Windows 2000.Im Internet wurde ich nicht fündig. Da der Plug Play Treiber bei Windows 2000 den digitalen...
Hallo zusammen, ich habe ein Lied mit Nero als Audio gebrannt und die Filterfunktion Karaoke aktiviert. Leider ist der Gesang, wenn auch leiser, immer noch zu hören. Kennt jemand ein Programm, das...
Hallo, habe eine gekaufte DVD, die an einer Stelle neuerdings immer hängen bleibt, obwohl ich keinen Kratzer feststellen kann. Jetzt habe ich mir IsoBuster runtergeladen allerdings noch nicht...
Wie digitalisiere ich am besten meine alten analoge Videokassetten VHS-SVHS-SVHSC, die Kassetten sind nicht mehr so die besten, wie kann ich die schlechte Bildqualität die durch die Jahre entstanden...
Ich brauche einen Adapter von Composite-Video auf S-Video und will mich nicht groß mit der Elektronik beschäftigen, sondern einfach nur ein paar Drähte zusammenlöten. Geht das so einfach? Wie...