Hallo! Ich habe mit einer TV-Karte eine MPEG-2 Datei aufgenommen. Leider ist das Bild interlaced, wodurch es zu starken Kammeffekten kommt. Ich habe sowohl den smart deinterlace Filter für VirtualDub...
gibts sowas? konnte bisher nicht fündig werden möchte einen computermonitor an einen stand-alone dvb-t receiver anschließen. zu kaufen scheints sowas nicht zu geben kann man das selbst löten, oder...
Die Masse an Video- und Audio-Codecs wächst unermüdlich. Es gibt zig Codecs und zig Varianten davon. Praktischer jeder hat irgendwann ein Video auf der Platte, das sich nicht abspielen lässt, der...
Ich möchte einen Film von einer DVD auf dem PC kopieren und dort bearbeiten. Wie kopiere ich die DVD - Dateien auf den PC? Mit welchem Programm und wie kann ich die VOB- Dateinen umwandeln, sodaß...
hallo, schon wieder! bei der installation meiner hauppauge dvb-t karte wurde ein programm dvb-data-control mitinstalliert, welches jetzt bei jedem neustart mitgestartet wird. das läßt sich auch...
Ich habe einen Film in drei Video-Dateien bekommen. die jedoch die Endungen .avi.001, .avi.002 und .avi.003 haben. Mit dem Media-Player lassen sie sich nicht abspielen. Selbstextrahierend sind sie...
Hallo! Ich beobachte über den MSN Messenger vom Büro aus mit einer WebCam meinen Garten. Leider ist die Auflösung und die Frame Rate nicht allzu berauschend ein Vogel in 30m Entfernung schaut aus...
hi, habe gerade meine hauppauge wintv nova-t pci-karte eingebaut. nun zeigt aber die für die karte eingerichtete LANverbindung eine fehlermeldung. mit reparieren der verbindung gehts auch nicht es...
Tag Ich bin durch google auf einen eurer Posts gestossen. Und ich hab da ein so ähnliches Problem. Hab die Suchfunktion auch schon genutzt. Bei einer Schulveranstaltung soll etwas aufgenommen werden,...
hallo ich habe eine sony Handycam. Also die nimmt auf CD auf die kleinen CD s meine ich, Meine frage ist! wie kann ich diese CD in meinem Computer abspielen lassen? Oder wie kann ich diese datei...
Hallo, ich habe eine Videodatei im MP4 und im neuen AVC H.264 Format. Nach langer Suche hab ich dann auch eine Player dafür gefunden VLC . Natürlich konnte diese Datei mein Divx DVD Spieler nicht...
Ist das korrekt? Ich weiss nicht mehr wo, aber ich meine folgendes irgendwo in ähnlichem Wortlaut gelesen zu haben: Kopiergeschützte CDs entsprechen nicht dem Compact Disc Digital Audio CD-DA...
Ich benötige den Treiber für XP für den DVC90 dazzle von Pinnacle Systems. Leider hat die Registrierung auf der Homepage des Herstellerst -notwendig für Treiberdownload- nicht geklappt, weil die...
Hallo, ich hab ein motherboard von asus auf dem dieser audiotreiber drinnen ist. leider höre ich alle windows sounds nur auf den frontlautsprechern und nicht im surroundbild, nur mit Goldwave oder...
Servus an die Nickles Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Tool das Streaming Videos aus dem Internet abfilmt . Hintergrund ist eine Internetseite die diverse Fun-Videos zum anschauen anbietet....
Hallo. Ich möchte alte analoge VHS-Videos auf DVD brennen. Ich habe auch schon bereits hier im Forum gesucht, aber leider nichts genaues gefunden, dass meine Fragen beantwortet. 1 Ich möchte die...
Hallo ! Ich habe einen DVD Rekorder gebraucht gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Wenn ich jetzt zwei Filme hintereinander Aufnehmen möchte, gelingt immer nur die erste Aufnahme. Bsp. 1. Film...