Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

adapter scart auf vga

von ricce am 5 Antworten

gibts sowas? konnte bisher nicht fündig werden möchte einen computermonitor an einen stand-alone dvb-t receiver anschließen. zu kaufen scheints sowas nicht zu geben kann man das selbst löten, oder...

PC- tastatur mit c d ef g.... Noten belegen

von nasty1 am

hallo, angeblich gibts eine software womit ich meine Notebook-tastatur mit Notenplätzen belegen kann! stimmts wenn, wie komm ich denn ran? gruß

[bisher keine Antworten]

AV Übertragung 100m

von Arthur6 am 4 Antworten

Tag Ich bin durch google auf einen eurer Posts gestossen. Und ich hab da ein so ähnliches Problem. Hab die Suchfunktion auch schon genutzt. Bei einer Schulveranstaltung soll etwas aufgenommen werden,...

.vro abspielen, wie??

von manuel25 am 2 Antworten

hallo ich habe eine sony Handycam. Also die nimmt auf CD auf die kleinen CD s meine ich, Meine frage ist! wie kann ich diese CD in meinem Computer abspielen lassen? Oder wie kann ich diese datei...

Treiber für DVC90, downlaoden aber wo?

von JanG am

Ich benötige den Treiber für XP für den DVC90 dazzle von Pinnacle Systems. Leider hat die Registrierung auf der Homepage des Herstellerst -notwendig für Treiberdownload- nicht geklappt, weil die...

[bisher keine Antworten]

ALC850 Audio nur in Windows Frontkanäle

von a87 am

Hallo, ich hab ein motherboard von asus auf dem dieser audiotreiber drinnen ist. leider höre ich alle windows sounds nur auf den frontlautsprechern und nicht im surroundbild, nur mit Goldwave oder...

[bisher keine Antworten]