Hallo, ich habe mit unterschiedlichen recordern versucht folgenden stream zu speichern: http://www.streamingkit.de/player/liebig/Infomeeting1.asx der Film dauert ca 29 Min. hat jemand eine Idee wie...
Wie kann ich als Nicht-PC-Freak eine DEMO-CD 10 kurze Sprachproben mit Musik-Untermalung , die im CDFS-Format bei mir vorliegt, in das mp3-Format wandeln und dann auf eine neue CD mit diesen 10...
hi leute, seit kurzem hab ich ein problem, wenn ich in der startleiste unten auf den lautsprecher drücke, kommt eine fehlermeldung, die ich jetzt leider nicht im kopf habe. wenn ich unter...
Hallo Ich habe eine DVD Rekorder ohne Festplatte . Weil der DVD laufwerk funktioniert nicht mir, ich wollte die DVD laufwerk tauschen für eine 120 GB Festplatte. Funktioniert das überhaupt? Der DVD...
Was ist da los ? Immer wenn ich meine Keyboard-Klänge, die natürlich auch mit Sound-Effekten arrangiert sind, mit dem Programm Sonar Start MIDI-mäßig aufnehme, kann ich sie zwar sofort danach auch...
Habe Probleme mein Keyboard Bontempi PM 695 mit dem Sequencer-Programm Kristal Audio Engine unter Windows 98 mit einer Terratec Xlerate PCI - Soundkarte zum laufen zu bringen. Bekomme einfach kein...
Wenn ich mit Nero ein Video über meinen S-Vhs Eingang Aufnehme, verschiebt sich der Ton um so mehr um so länger das Video dauert. Was kann man dagegen machen? Woran liegt das?
hallo leute,ich hab hier ein klein problem.ich hab ein video datei die fast 900mb groß ist ,also fast 110mn.natürlich kann ich das nicht auf einen normalen cd brennen.ich hab aber leider kein dvd...
Hi, ich suche ein Tool zum synchronisieren meines mp3-Players mit 2 Ordnern auf meinem Rechner. Mein mp3-Player hat einen internen Speicher und eine SD-Card, nun möchte ich auf meinem PC 2 Ordner...
Hallo, ich habe das Programm MPEG Joiner verwendet, um zuvor gesplittete MPEGs zusammenzufügen, die geschnitten wurden, dummerweise hängt jedesmal das MPEG an der geschnittenen Stelle. Ich muss mit...
Ich bin gerade dabei, meine Videosammlung auf DVD zu übertragen. Ich habe aus meiner Zeit in Boston noch einige amerikanische Videos. Mein Videorecorder spielt sie auch ab, aber wenn ich sie mit...
Beim Überspielen von alten Video8-Aufnahmen vom Recorder auf den PC über den Antennen-Eingang kann ich Bild und Ton abspeichern. Um ein besseres Bild zu erhalten, möchte ich aber über den S-Video-...
Wenn ich ich tv filme per tv-karte bereits digital auf meinem pc habe und sie jetzt auf DVD brenne, möchte ich die Filme gern in einzeln anzusteuernde Abschnitte einteilen. Ich benötige das sehr...
ein frisch installiertes itunes 6.02 knistert und kracht beim abspielen von mp3s wie eine alte lp, wer das noch kennt . gibts da was zum einstellen? die selben songs klingen im qicktime abgespielt...
Hallo,ich habe eine PCI TV Tuner Card EASY von Vianco,möchte mit Nero neuste Vollversion VHS Filme auf DVD brennen.Beim überprüfen von Nero deiser TV Karte bricht das Betriebssystem ab und startet...
Ich bin Videofilmer und versuche bis jetzt vergeblich den Film auf die Festplatte zu übertragen. Bis zu meiner Kameta iast das Bild klar. Wenn ich jedoch den Film auf die Fe stplatte überspielen...
Ich bekam wegen der Probleme mit AC3-Audiodateien und Mpeg2Schnitt von heideuwe den Tip die AC3-Dateien in mpg umzubenennen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und umbenennen wähle, ändert sich nur...
Hallo, ich habe eine Radiosendung über eine DVBS-Karte am PC mit PowerCinema aufgenommen. Diese Datei möchte ich nun de- bzw. encodieren in .wav oder in .mp3 um diese auf dem Mp3-Spieler...
Beim Übertragen von der Videokamera auf den Rechner zur Bearbeitung werden Frames ausgelassen bei 13min 3500 Frames . Dies führt zum Ruckeln des Films. Es liegt eindeutig am PC wie man durch...