Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keyboard-Klänge bei Sonar Start ohne Effekte gespeichert

von dankefn am

Was ist da los ? Immer wenn ich meine Keyboard-Klänge, die natürlich auch mit Sound-Effekten arrangiert sind, mit dem Programm Sonar Start MIDI-mäßig aufnehme, kann ich sie zwar sofort danach auch...

[bisher keine Antworten]

video abschneiden

von konzert am 8 Antworten

hallo leute,ich hab hier ein klein problem.ich hab ein video datei die fast 900mb groß ist ,also fast 110mn.natürlich kann ich das nicht auf einen normalen cd brennen.ich hab aber leider kein dvd...

MP3-Player mit Verzeichnis synchronisieren

von Marco79 am

Hi, ich suche ein Tool zum synchronisieren meines mp3-Players mit 2 Ordnern auf meinem Rechner. Mein mp3-Player hat einen internen Speicher und eine SD-Card, nun möchte ich auf meinem PC 2 Ordner...

[bisher keine Antworten]

itunes kracht beim abspielen von mp3

von zanussi am

ein frisch installiertes itunes 6.02 knistert und kracht beim abspielen von mp3s wie eine alte lp, wer das noch kennt . gibts da was zum einstellen? die selben songs klingen im qicktime abgespielt...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte

von Albin11 am 1 Antwort

Hallo,ich habe eine PCI TV Tuner Card EASY von Vianco,möchte mit Nero neuste Vollversion VHS Filme auf DVD brennen.Beim überprüfen von Nero deiser TV Karte bricht das Betriebssystem ab und startet...

Videodateien umbenennen

von Hans52 am 1 Antwort

Ich bekam wegen der Probleme mit AC3-Audiodateien und Mpeg2Schnitt von heideuwe den Tip die AC3-Dateien in mpg umzubenennen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und umbenennen wähle, ändert sich nur...