Hi! Wie weiter unten schon beschrieben, probiere ich ein bisschen mit AutoGK und XviD rum. Hab jetzt die selbe Datei MEPG2, 720x576, 4000-6000kbit/s einmal mit XviD 1.02 auf mit 1100kbit/s und einmal...
Hallo, Ich will meine VHS Kasetten in DVD umwandeln,dabei bemerke ich das der Ton zum Bild sehr viel Versatz hat,gibt es eine Software die das ausgleichen kann?
habe ein Video bekommen vom Bekannten TV-Rip , aber in DivX, seltsame Auflösung 640x352. Abspielen kein Problem, aber ich wollte mit TMPGEnc SC daraus DVD-mpg machen.... Was ich auch versuche, Das...
Moin Leute . Mein Problem im Bezug auf AVI ist volgendes : Ich habe ein Video von WMV in AVI umgewandelt Mit SuperC allerdings ist dieses 187MB Groß obwohl die spielzeit nur 2:39Min ist . Die Audio...
Ich habe kürzlich ein Keyboard Bontempi PM 695 geschenkt bekommen und möchte nun die Klänge des Keyboards über die Lautsprecherboxen des PC s hören bzw. ja auch aufnehmen. Das Keyboard ist über...
Ich möchte alte Tonbandaufzeichnungen Reden, Musik vom UHER TB zum PC überspielen. Geht das, und mit welchen Einstellungen Soundmanager bzw Eingängen und Kabeln. Front oder rear-Panel usw. Audacity...
Habe mir einen videorekorder zugelegt weil ich noch schöne Filme habe die ich digitalisieren möchte.was Brauche ich für ein kabel um den videorekorder an den Pc anzuschließen.IM pc ist eine TV...
Ich habe eine Terratec Grabster AV 200 gekauft und versuche nun schon seit Tagen meine Videokamera analog mit dem PC zu verbinden. Leider bekomme ich mit dem Testprogramm kein Bild und auch kein Ton...
Moin! Folgendes Problem: Ein Bekannter hat viele Stücke bei musicload.de runtergeladen und auf der HD gebunkert. Der Rechner wurde platt gemacht weil lahm ohne Ende, die Stücke auf CD gebrannt, und...
Ich habe mir nach angaben im Workshop das Freie Tool Virtualdub aus dem Netz geladen und nach den angaben im Workshop installiert und konfiguriert. Die Anwendung läuft bei mir nicht. Auf meinem...
Hallo Will eine AVI Datei in MPEG1 oder MPEG2 umwandeln. Hab alle bekannten Programme benutzt aber alle bringen mir Fehlermeldungen. Bei TRex passiert beim umwandeln gar nichts und er hört einfach...
Mahlzeit und hallo : ich wollte mal Fragen ob einer von euch ein Programm kennt, mit dem man parallel beim anhören von Musik bevorzugt MP3 s mehrere Playlisten gleichzeitg erstellen kann. Also ein...
Nach dem download des Mplayer 10, liest der zwar die mp3 files ein, kann die aber nicht wiedergeben. Meldet, er sei von anderer Anwendung bereits in Gebrauch. Habe auch ein Mp3 Brennprogramm und da...
Hallo! Ich möchte gerne ein paar DVD s rippen und hab mir dazu das Programm DVDx 2.2 besorgt. Leider klapt es bei den wenigsten, weil es bei den meisten viele Fehlermeldungen gibt ew. Kopierschut ....
Hi! Ich probier ein bisschen mit AutoGK rum, finde aber keine Möglichkeit, schwarze Ränder zu entfernen. Geht das irgendwo? Frisst ja nur unnötig Bandbreite... Gruß TimmintoR 2 4
Besitze eine Mustek DV 4000 Kamera, die laut Hersteller nicht echtes MPEG4 aufnimmt, abspielt, sondern AFS Formate. Weiters besitze ich einen Mustek MP70B DVD Porti, der aber laut Hersteller MPEG4...
Ich möchte mal probehalber eine 4-Stunden-AVI mit Auto GordianKnot erstellt, XviD, 2 GB wieder in ein DVD-taugliches Format zurückkonvertieren. Es scheitert mit Nero oder Tsunami MPEG Encoder an der...
Schön und gut, aber hat das Ganze nicht auch dieselben Nachteile wie Aufnahmen von TV-Karte ? Also riesige Dateien die auf keine DVD passen, oder elend langes herum probieren bis man annähernd an...
Zuerst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich völlig unerfahren im konfigurieren und verkabeln von Steckkarten bin. Mein Vorhaben war und ist es noch,über die genannte Karte meine VHS- Filme auf...
Hallo an alle die dies lesen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin im Besitz von ca. 450 Audio-CD sund würde diese gerne auf meinem PC archivieren. Mein Problem ist nun folgendes: Ich finde keine...