Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC mit Videokamera anlalog verbinden

von Hang-Loose am

Ich habe eine Terratec Grabster AV 200 gekauft und versuche nun schon seit Tagen meine Videokamera analog mit dem PC zu verbinden. Leider bekomme ich mit dem Testprogramm kein Bild und auch kein Ton...

[bisher keine Antworten]

Virtualdub

von karl Krämer am 6 Antworten

Ich habe mir nach angaben im Workshop das Freie Tool Virtualdub aus dem Netz geladen und nach den angaben im Workshop installiert und konfiguriert. Die Anwendung läuft bei mir nicht. Auf meinem...

AutoGK

von TimmintoR 2°°4 am 7 Antworten

Hi! Ich probier ein bisschen mit AutoGK rum, finde aber keine Möglichkeit, schwarze Ränder zu entfernen. Geht das irgendwo? Frisst ja nur unnötig Bandbreite... Gruß TimmintoR 2 4

AFS Format in MPEG 4 umwandeln

von Gerhard44 am

Besitze eine Mustek DV 4000 Kamera, die laut Hersteller nicht echtes MPEG4 aufnimmt, abspielt, sondern AFS Formate. Weiters besitze ich einen Mustek MP70B DVD Porti, der aber laut Hersteller MPEG4...

[bisher keine Antworten]

Festplatten-Recorder ?

von Emily22 am 9 Antworten

Schön und gut, aber hat das Ganze nicht auch dieselben Nachteile wie Aufnahmen von TV-Karte ? Also riesige Dateien die auf keine DVD passen, oder elend langes herum probieren bis man annähernd an...

Musikarchivierung

von fotoalex am 3 Antworten

Hallo an alle die dies lesen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin im Besitz von ca. 450 Audio-CD sund würde diese gerne auf meinem PC archivieren. Mein Problem ist nun folgendes: Ich finde keine...