Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Stream mit .asx kann nicht auf der Platte gespeichert werden

hotte-rudolfo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mit unterschiedlichen recordern versucht folgenden stream zu speichern:
http://www.streamingkit.de/player/liebig/Infomeeting1.asx
der Film dauert ca 29 Min.
hat jemand eine Idee wie ich diesen Film bekommen kann.
ASFRecorder V1.1 meldet replay: 200-ok
HiNet Recorder funzt bei mir auch nicht
Vielen Dank
Hotte-Rudolfo

Mario32 hotte-rudolfo „Stream mit .asx kann nicht auf der Platte gespeichert werden“
Optionen

also der url da drin ist erstmal eine normale wmv datei zur übertragung per mms protokoll adressiert. (71209007 bytes groß)

Mit Net Transport geht es hier problemlos.

Mario32 Nachtrag zu: „also der url da drin ist erstmal eine normale wmv datei zur übertragung per mms...“
Optionen

also 2 klasse Sprüche des "Verkäufers" :-(

"Sie haben das Recht nix zu tun!"
(klar wenn ich "selbstständig" bin, hab ich das Recht. Aber was ist dann mit der Ware die ich bezahlen mußte um sie dann irgendwie weiter zu verkaufen? Das hab ich nicht richtig verstanden. Krieg ich dann mein Geld zurück?!)

"Es ist ein Vorteil wenn man vor einer Welle ist und nicht hinter einer Welle"

(Solch ein Spruch im Sommer'05 ist dann schon Krass! Abertausende Menschen in Asien mußten schrecklicherweise das Gegenteil erleben)

Und warum man Gesundheits- und Pflegeprodukte für die eigene Selbstständigkeit immer auch selbst kaufen soll statt sie vom Lieferanten auf Kommissionsbasis zum Weitervertrieb zu beziehen bleibt für mich "das ewige Rätsel des seriösen MLM" ;-)

(Zack 70MB Plattenplatz wieder freigemacht)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

hotte-rudolfo Mario32 „also 2 klasse Sprüche des Verkäufers :- Sie haben das Recht nix zu tun! klar...“
Optionen

Hallo Mario32,

es hat endlich mit net transport geklappt. Ich weiss das die Aussagen des Herrn Liebig etwas billig und einfach sind, aber das zeigt das es "einfache" Personen im MLM gibt, die ein großes Netzwerk aufbauen und Provisionen in Höhe von 90.000,00 € mtl. bekommen.

Wo bekommt man heute noch etwas auf Kommision. Die Produkte sollen selbst verbraucht werden bzw. an interessierte Kunden verkauft werden.

Aber das MLM-Geschäft muss nur richtig umgesetzt werden. Die älteste und größte deutsche Firma ist die LR Health and Beauty Systems.
Dazu war jetzt ein großer Artikel am 28.01.06 in der Zeitung die Welt.
http://www.welt.de/data/2006/01/28/837409.html

Aber das war ja nicht unser Thema.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

hotte-rudolfo

Mario32 hotte-rudolfo „Hallo Mario32, es hat endlich mit net transport geklappt. Ich weiss das die...“
Optionen

Aber das war ja nicht unser Thema.

Stimmt. Aber einen Kommentar muß ich mir noch erlauben.

Klar kann man im MLM richtig geld verdienen; Wenn man in der Pyramide weit oben sitzt.
Die "Avon"beraterinnen oder "Tupperware" haben es vorgemacht.

Aber wirklich reich werden die die heute auf Veranstaltungen mit Dingen a la"Hurrageschrei" und "wir sind die Größten" nicht werden.
Das ist eben doch eien Frage der Mathematik: Exponentialrechnung ist etwas was faszinieren ist wenn es mit greifbaren Beispielen visualisiert wird.
Ich erinnere an die alte Geschichte mit dem (Moral von der Geschichte; dummen) Herscher, dem Schachbrett und dem einen Reiskorn! 9.223.372.036.854.775.808 aus einem Korn bei 64Feldern.
Und bei 6.000.000.000 Menschen auf der ganzen Welt ist relativ schnell schluß mit solchen MLM Pyramiden und der Mäglichkeit Geld zu verdienen wenn man irgendwann später einsteigt! Egal ob mit 99 Euro oder mit 500Euro .

Und "Kommissionsware" (also anderer Leute Ware die du im Namen anderer nicht zu deinem Eigenverbrauch verkaufen sollst) kriegst du als "Selbstständiger Unternehmer" auch in der Regel kostenfrei gestellt wenn das Geschäftsziel deines Partners dem "Kommissionsware Prinzip" entsprechend gehandhabt wird!

Ware zum Verkauf Kostenfrei zur Verfügung gestellt und bspw. im 4 Wochen Rythmus mit noch verhandenem Kommisionsbestand verglichen und aus der Differenz der Zahlbetrag errechnet. So geht seriöses Kommissionsgeschäft.

Aber wie du schon geschreiben hast:Aber das war ja nicht unser Thema Deshalb an dieser Stelle ein (freundliches!) EOD